Ich hab heute morgen erst mal die Kennzeichen von meinem Hänger abgebaut der steht auf
Privat Gelände aber man weiss ja nie die grünen Fußgänger werden auch immer Mobiler der hätte schon vor 3 Jahren zum Tüv müssen das könnte heftig teuer werden :shock:
Da bezahlst Du für 2x TÜV, sonst nix! Und auf privat Gelände kann der TÜV auch 15 Jahre abgelaufen sein! Da kann Dir keiner was! Selbst wenn Du da mit einem Panzer jeden 2. Tag fahren würdest!
Da bezahlst Du für 2x TÜV, sonst nix! Und auf privat Gelände kann der TÜV auch 15 Jahre abgelaufen sein! Da kann Dir keiner was! Selbst wenn Du da mit einem Panzer jeden 2. Tag fahren würdest!
wenn Du nach Hessen zum TÜV fährst bekommst Du sogar die Plakette bis August 2013 geklebt
Grüße
Clemens
...in Bayern zahlst Du,ohne wenn und aber-die haben da voll einen an der Klatsche :crazy:
...ein Kumpel von mir mußte Strafe zahlen,weil er ein Motorrad mit abgelaufenen Tüv auf einen PKW-Anhänger transportierte
manno mann, mir stellt es bei den wirtshausgesprächen jedesmal die letzten haare hoch und genau den scheiss muss ich mir dann jedesmal vom verkehrsteilnehmer anhören
...mach Dir nichts draus-Augen zu und durch
...andere müßen für ihr Geld arbeiten :mrgreen:
Hallo Max,
wenn Du nach Hessen oder ins Saarland zum TÜV fährst bekommst Du sogar die Plakette bis August 2013 geklebt
Grüße
Clemens
Hier müsste ich doppelt zahlen, um "neuen" Tüv zu bekommen
Du bezahlst den Prüfer 1x, dafür, daß er exakt und genau 1x seine Arbeit verrichtet.
Genau,wenn ich den Prüfer voll bezahlen muß,will ich auch die vollen 2 Jahre Tüv!
Wenn er das Fahrzeug abgenommen und für gut befunden hat,dann darf es keine Rolle spielen ob
vorher der Tüv XMonate abgelaufen war oder nicht.Das Zurückdatieren ist nichts anderes als
reine Abzocke!
...keiner kauft ein Kasten Bier mit 20 Flaschen wo nur 15 drin sind :idea:
@Hudson: Was ist denn nun Fakt?
Enter your email address to join: