Ja, wie gesagt, war naiv, verliebt ins Auto, mein erster Neuwagen in meinen Leben und dann mein Traumauto.
Die Gefuehle spielten verrueckt und dachte mir dummer weise das wird sich alles noch klaeren.
Da Rechtschutz werde ich als erstes die Versicherung anrufen.
Dann mir einen Anwalt in meiner Naehe empfehlen lassen und ihn konsultieren.
Gutachter kenn ich einen mit dem hatte ich frueher schonmal gute Erfahrungen gemacht und so teuer ist der auch nicht wenn ich mir mal anschauen wie teuer Scheinwaerfer und Navi sind.
Wird alles gemacht und werde euch auf dem laufenden halten!
Keine halben Sachen mehr, ab jetzt Naegel mit Koepfen.
Nochmal werd ich es nicht mit mir machen lassen...
Danke nochmals.
Gruesse
Alex
Edit:
Was ich ja noch nicht erwaehnt habe, wobei ich in diesem Fall nichts schriftliches und handfestes habe ausser meine Frau als Zeugin die dabei war ist dass der Haendler mir sagte dass dieser als LKW versteuert wird und er nicht wuesste wie ich darauf kaeme das der als eingetragener LKW als PKW versteuert werden soll...
Aber wie gesagt nichts schriftliches und von daher werd ich wohl damit leben muessen.
Werd es beim Anwalt mal erwaehnen.
Mal sehen was er dazu sagt.
Ansonsten meld ich den bei meiner Mutter an falls er dort als LKW versteuert wird denn ich hab gehoert es ist von Finanzamt zu Finanzamt unterschiedlich...
Die Gefuehle spielten verrueckt und dachte mir dummer weise das wird sich alles noch klaeren.
Da Rechtschutz werde ich als erstes die Versicherung anrufen.
Dann mir einen Anwalt in meiner Naehe empfehlen lassen und ihn konsultieren.
Gutachter kenn ich einen mit dem hatte ich frueher schonmal gute Erfahrungen gemacht und so teuer ist der auch nicht wenn ich mir mal anschauen wie teuer Scheinwaerfer und Navi sind.
Wird alles gemacht und werde euch auf dem laufenden halten!
Keine halben Sachen mehr, ab jetzt Naegel mit Koepfen.
Nochmal werd ich es nicht mit mir machen lassen...
Danke nochmals.
Gruesse
Alex
Edit:
Was ich ja noch nicht erwaehnt habe, wobei ich in diesem Fall nichts schriftliches und handfestes habe ausser meine Frau als Zeugin die dabei war ist dass der Haendler mir sagte dass dieser als LKW versteuert wird und er nicht wuesste wie ich darauf kaeme das der als eingetragener LKW als PKW versteuert werden soll...
Aber wie gesagt nichts schriftliches und von daher werd ich wohl damit leben muessen.
Werd es beim Anwalt mal erwaehnen.
Mal sehen was er dazu sagt.
Ansonsten meld ich den bei meiner Mutter an falls er dort als LKW versteuert wird denn ich hab gehoert es ist von Finanzamt zu Finanzamt unterschiedlich...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: