Oli_gibt_Gas
1500s
Also mein bestes Auto war mein VW Touareg, der konnte alles einfach besser als alle anderen Autos, nur die Gasanlage funzte darin nicht so gut. Aber mein liebstes Auto ist der RAM, er ist ein Dino mit Herz, wenn ich den Motor höre, dann geht mir das Herz auf und das Fahren macht süchtig, Das geht mittlerweile so weit, dass wenn wir mit unserem Tiguan ins Allgäu fahren (machen wir 14 tägig), fährt meine Frau lieber selbst mit Ihrem Auto, weil ich angeblich immer über jenes und selbiges meckere. Wenn wir am Sonntag zurück fahren beschwere ich mich, dass ich jetzt zwei Tage nicht RAM gefahren bin. Ha dieses WE fahren wir mit dem RAM nach Schwangau ins Allgäu, da kann ich ihn das ganze WE geniesen...
Habt ihr eine ähnliche Sucht bei euch festgestellt, warum ist das so, eigentlich ist das doch gar nicht zu erklären oder? Sicher der RAM sieht gut aus, er kann auch vieles, man kann vieles damit machen, aber warum macht er so viel mehr Spaß als andere Autos? Ist das nur dieser tolle 8 Zylinder? Ich kanns mir nicht erklären?
Wie ist das bei euch, habt ihr ähnliches beobachtet?
Habt ihr eine ähnliche Sucht bei euch festgestellt, warum ist das so, eigentlich ist das doch gar nicht zu erklären oder? Sicher der RAM sieht gut aus, er kann auch vieles, man kann vieles damit machen, aber warum macht er so viel mehr Spaß als andere Autos? Ist das nur dieser tolle 8 Zylinder? Ich kanns mir nicht erklären?
Wie ist das bei euch, habt ihr ähnliches beobachtet?