Ich bin so süchtig-ich will da gar nicht mehr raus!Beispiel:Strecke, 15 km bis zu Hause,nur Landstraße,100/70 km/h erlaubt.Normale Cruiserzeit 10-15 Min .Mein Rekord 30 Min .Natürlich abends ,ohne Verkehrshindernis zu sein.Beispiel 2 :Ich fahre mit 4 Frauen zu einer Party,2 davon zum ersten mal im Ram,das erste Boah!Motor startet, das zweite Boah!Landstraße der untergehenden Sonne entgegen,erste Bitte:"Bitte fahr nur,das ist genug Party!"Ich cruise natürlich nur mit 80 rum.200 m vor uns biegt ein Fiesta vor uns auf die Straße,hat wohl gedacht:" So ein großes Auto will ich nicht vor mir haben."Das sind Momente auf die man wartet und sich die größte Hupe auf dem Markt wünscht.Mit den Worten:"Was will er denn?" von mir,und:"Zeigs ihm!"von BadNed,auf den Fiesta aufgelaufen und Kick down.Ich liebe dieses" Brüllen"Fiesta quasi weggeblasen.Drittes BOAHHHHH der Frauen (Multiple Orgas).Das Lied "Big dog daddy" von Toby Keith wurde prompt zu "Big Dodge Daddy" umbenannt und lauthals gegrölt.Das war das erste mal ,daß ich vier Frauen gleichzeitig glücklich gemacht habe,dank Ram.Zweite Bitte:"Nochmal,Nochmal!!!!!"Es ist so geil!Dieser Moment der Verzögerung.Kopf sagt:"Gas";Fuß gibt"Gas";Motor nimmt "Gas" und sagt das ganz laut dem Getriebe,dann dieses:"O.K. runterschalten!Karosse:"O.K. anheben und Schub !!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: