was aber auch keiner Sagt das die Anlagen die Flüssigeinspritzen immer Benzin dazu Spritzen
damit die Verbrennungstemperatur überhaupt in einen annehmbaren bereich kommt !!!!
aber wie gesagt , das gibt der Hersteller überhaupt nicht gerne zu , weils unter anderem immer noch verboten ist 2 Medien gleichzeitig zu verbrennen
Das ist das erste, was ich höre.
Klar, bei den Benzindirekteinspritzern wie FSI etc. mag das ja stimmen, da hier die original BENZIN!!-Einspritzdüsen im Brennraum sitzen und gekühlt werden wollen - aber einer Standard Benzin-Saugrohreinspritzung :roll: .
Es gibt Gasanlagen, die Benzin zum Gas dazumischen, wie z.B. die Voltran - die macht das aber nur, um VW-FSI-tauglich (Benzin-Direkt-in-den-Brennraum-Einspritzer)-tauglich zu sein.
Hier behauptet Voltran sogar, sie seien die EINZIGE Anlage, die überhaupt Benzin ZUSAMMEN mit Gas einspritzen KANN:
https://www.voltran.de/13.html
@Propane:
bist Du Dir da ganz sicher???? Wenn ja, müssten ja 1000ende von Icom und Vialle-Nutzer einen Benzinverbrauch haben, der wirklich weit überproportional zu den Verdampfer-Anlagen wäre.
Check' das bitte nochmal. Du wärest der einzige, der das so sagt....
In meinen kommt in Holland eine Vialle (Flüssigeinspritzer mit separaten Steuergeräten im Gegensatz zur Icom) rein - mit 2x70l - inkl. dt. TÜV für 3,6Teuronen. Geht so wohl nur in Holland
. Dankie nochmal Shaery
.
Grüße
Cherche