DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Wäre hier auch fatal
Sorry. NEUE Schilder, vielleicht ja. Aber was ist, wenn ein 50er mit einem 30er ERSETZT wird? Deine Treibjagden in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass Du jede Nacktschnecke am Straßenrand registrierst.Mir fallen neue Schilder sofort auf.
Ja. Das fände ich auch gut. Aber viele Gemeinden machen das eben gerade umgekehrt. Bringt ja einige Kohle ins Stadtsäckel. Da, wo ich arbeite, haben sie seit neustem einen mobilen Blitzer angeschafft. Der steht immer da, wo man ohne Probleme 50 fahren könnte (keine Schule, Altenheim oder sonstwas, nur auf einer Straßenseite Wohnhäuser, auf der anderen Felder), aber nur 30 erlaubt sind? Sinn? Wohl nur die Kohle. Wenn es nicht wie das Hornbacher Schießen ausgehen würde, würde ich gerne mal nachragen, was der Grund für die 30 sind.Hier wurde in der Hauptstrasse ein Abschnitt 30er Zone gemacht, direkt vor einem Altenheim und einem Kindergarten. Finde ich gut, da macht es Sinn. Es wurde in der Zeitung bekannt gegeben und bis zum ersten Blitzen 3 Monate gewartet, find ich auch gut.
Manchmal reicht ja schon ein einflußreicher Anwohner um solche Schilder aufzustellen.Wenn es nicht wie das Hornbacher Schießen ausgehen würde, würde ich gerne mal nachragen, was der Grund für die 30 sind.
Das machen aber alle so, wenn einer die verkehrte raus stellt macht das die gesamte Strasse.Aber dadurch das ich immer die anderen Tonnen sehe, stelle ich die passende Farbe dann auch raus.
Von unserem Entsorger gibts die auch, mit Erinnerungsnachricht am Vorabend.Wir leben im 21. Jahrhundert. Inzwischen gibt es eine App dafür....
Wir leben im 21. Jahrhundert. Inzwischen gibt es eine App dafür....
Bei einer "plötzlichen veränderten Geschindigkeitsanpassung nach unten" lohnt es sich auf jeden Fall sofort nachzuhaken(beim Blitzlicht) ob eine verkehrsrechtliche Anordnung aktuell vorhanden ist. Wenn nicht,dann is die Sache gestorben,auf der Stelle.Manchmal reicht ja schon ein einflußreicher Anwohner um solche Schilder aufzustellen.
Enter your email address to join: