Ich habe nicht Schotterwege oder Straßen geschrieben, sondern das die Landstraße geschottert wurde. Macht man das nur im Osten? Da werden die ganzen Risse und kleinen Löcher mit Teer zugekippt und dann kommt reichlich Schotter drüber, der sich ja dann fest fährt. Und es ist auch klar, dass man da dann langsam fährt. Mir hatte mal einer meine Frontscheibe am Siemer ruiniert. Zum Glück gabs einen ebenso angepissten Überholten der die Steine bis durch Schiebedach bekam, der dann Zeuge war. Gab ne anzeige und damals 1750DM für neue Scheibe, die nie rein kam. Kurze Zeit später bohrte sich die Haube durch
Also, es ist blöd wenn eine Baustelle, im Osten dann der Schotter (gibs sogar ein Schild für), angekündigt ist, aber keine Baustelle kommt. Oder beim Schotter dann ewig bleibt, auch wenn der Schotter längst von der Straße ist. Was macht man da? Es gibt ja Urteile dazu - keine Baustelle, also Schilder ungültig. Aber willst jedesmal vor Gericht ziehen? Auch wenn es deine Rechtsschutz übernimmt und man gewinnt, machen die das auch nicht ewig mit.