DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Nee, im Osten haste geschrieben!Ach ? Echt ? Hab ich weiteroben schon geschrieben....
Nee, im Osten haste geschrieben!Ach ? Echt ? Hab ich weiteroben schon geschrieben....
Ich gehe mal davon aus, dass ich 63-65 laut Tacho gefahren bin.Wärste mal 50 gefahren dann hätts nix gekostet
Im Ernst, was haben die Toleranz abgezogen ?
Du merkst es selbst nicht mehr. Du bezeichnest andere als blöd und behauptest dann, dass in meiner Welt (was immer das auch sein mag) gesagt würde, wir (wer immer das auch ist) alle als dumm bezeichnen, die nicht geblitzt werden. Die Stelle, wo ich das behauptet habe, musst Du mir aber mal zeigen.Sondern mit Dummheit. Aber in eurer Welt sind ja alle die dumm, die nicht geblitzt werden. Ist schon ne komische verzerrte Weltansicht
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du Deine eigenen Texte nicht verstehst. Aber lassen wirs, wir werden da wohl nicht zusammen kommen.Du hast den Text nicht verstanden
Also, ich bin fast 50 und Deutsch.Beispiel: gestern morgen auf der A43 Baustelle mit erlaubten 80km/h,
gefahren wurde rechts mit knappen 90 wegen der LKW.
Links kommt ein PKW mit weit mehr als der 80km/h durch die Baustelle geflogen.
Rechts überholen, dabei den Standstreifen mitbenutzen und einiges mehr sind mittlerweile ein trauriger "Standard" geworden, gerade hier im Ruhrgebiet ist das besonders schlimm.
Und ja, es sind immer ganz bestimmte Alters- und Bevölkerungsgruppen, worauf ich hier nicht näher eingehen will.
In diesem Fall falsch!Wenn jemand Rechts überholt wird, dann ist er zu langsam, egal was erlaubt ist.
Wo ist da das Problem???und Links 120 fahren, weil ja nicht mehr erlaubt ist
Die kann ich auch besonders gut leiden!Und wenn kein Tempolimit ,dann mit Richtgeschwindigkeit 130
Das gilt immer noch, berechtigt aber trotzdem nicht zum Rechtsüberholen, schon gar nicht auf der Standspur. Man kann aber, bei ausreichendem Abstand, eine Überholabsicht mit Blinker links ankündigen. Ist mir selber schon passiert, das ich links oder in der Mitte mit 120 "gepennt" habe,Ich hatte mal in der Fahrschule gelernt, das man trotz Tempolimit den schneller fahrenden Verkehr nicht am Überholen hindern darf. Keine Ahnung ob das noch gilt?
Da stimme ich Dir ebenfalls voll zu.Mittlerweile scheint aber die Email, das Facebook-Like und die schnelle WhatsApp Nachricht interessanter zu sein
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehenAlso mit der Standspur ist sicherlich ausserhalb des guten Geschmacks.
Wenn jemand bei Deinem Überholvorgang mit 40 km/H mehr meint über die Standspur zu fahren, dann fährt er nicht vorrauschauend. Ich geh rechtzeitig vom Gas und lass rollen. Wenns nicht passt bis jemand rübergefahren ist, muss ich nicht mehr viel Bremsen. Ich fahr aber auch nicht 200 und Plus, wenn bei einer Spur neben mir nur 120 oder weniger gefahren wird.
Aber bei 26 km/H zu viel (Autobahn) den Lappen abzugeben, weil man dann angeblich als Raser gilt, ist für mich ebenfalls ausserhalb des guten Geschmacks. Selbst bei 40 drüber und vorallem zulassender Verkehrslage, hab ich kein Thema wenn mich jemand überholt. Ist für mich zumindest kein Raser und war es nach der letzten StVO ebenfalls nicht. Da war erst bei 41 zu viel Feierabend mit der Freude am Fahren.
Ich kenn beide Seiten.
Ich fahr relaxt Harley und RAM.
Und dann eben auch den heiss gemachten Z4, sowie das Auto meiner Freundin, einen M6.
Das mit dem Anblinken etc. wird oftmals ignoriert. Die sehen Dich schon, aber es ist denen egal.
Nur bei exoten wird Platz gemacht. Anscheinend will man dann das Auto sehen?!
Naja. Ich hatte es, glaube ich, schon mal geschrieben. Auf einem Teilstück auf der Autobahn war ein 120er-Schild "Lärmschutz". Irgendwann kam dann eine Lärmschutzwand. Aber das Schild steht heute noch.Es hat ja einen Grund für die Geschwindigkeitsbegrenzung
Bin ich voll bei dir.Es gibt nach wie vor nichts schöneres als Sonntagsnachmittags bei schönstem Wetter den 18km/h Schlepper aus der Scheune zu holen und PaceCar zu spielen ....
Sorry, was ich da oben lese.... da wird mir schlecht. Spätestens wenn der erste nach rechts will um Dir Platz zu machen und es kracht.
Aber die Einstellung sorgt schon freiwillig zu einem hohen Bekanntheitsgrad in Flensburg und die Vorschläge doch mal 4 oder 8 Wochen Radsport zu betreiben kommen dann ganz schnell.
Du bist etwas pauschal unterwegs, ich hatte noch nie Punkte. Man kann sehr wohl so rechts überholen, daß es auch bei völlig überforderten Verkehrsteilnehmern sicher ist. Klappt ja in den USA auch. Mir ist dann schon bewußt, daß die Aufmerksamkeitspflicht dann bei mir liegt.Es gibt nach wie vor nichts schöneres als Sonntagsnachmittags bei schönstem Wetter den 18km/h Schlepper aus der Scheune zu holen und PaceCar zu spielen ....
Sorry, was ich da oben lese.... da wird mir schlecht. Spätestens wenn der erste nach rechts will um Dir Platz zu machen und es kracht.
Aber die Einstellung sorgt schon freiwillig zu einem hohen Bekanntheitsgrad in Flensburg und die Vorschläge doch mal 4 oder 8 Wochen Radsport zu betreiben kommen dann ganz schnell.
Enter your email address to join: