Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Nein,Klappschilder...extra nur zum Blitzen angebracht worden...
Erinnere ich mich da jetzt dunkel an einen User, der mal einen Fred eröffnet hatte, weil er ein Parkknöllchen hatte?Und wer ortskundig ist und sich da blitzen lässt, ist anscheinend zu blöd zum fahren. Wer fremd ist, sieht das Schild was gilt.
Das ist genau der Bürger, den sich Staat und Stadt wünschen. Alles kritiklos hinzunehmen, nichts zu hinterfragen. Im Gegenteil, kritische Mitmenschen diffamieren und als blöd bezeichnen.Und wer ortskundig ist und sich da blitzen lässt, ist anscheinend zu blöd zum fahren. Wer fremd ist, sieht das Schild was gilt.
Das blöde Schild hat nicht geantwortet.Du kannst ja das Schild hinterfragen. Das steht dir ja offen. Nur am besten ohne Schwarz-Weiss-Bild vorher
Sorry, aber wer sich in seiner Heimat blitzen lässt, hat einfach nicht aufgepasst. Das hat nichts mit Kuschen zu tun. Sondern mit Dummheit. Aber in eurer Welt sind ja alle die dumm, die nicht geblitzt werden. Ist schon ne komische verzerrte Weltansicht.
Dann müssen die gemeinnützigen Organisationen aber aufpassen, dass sie nicht noch Geld beilegen müssen.Ich plädiere schon seit Jahren dafür das die Bußgelder gemeinnützige Organisationen oder KV und BG, die die Personenschäden tragen, bekommen sollten, der Staat sollte lediglich den tatsächlichen Verwaltungsaufwand abrechnen dürfen, dann hätte das mit den hintergründigen Beweggründen (klamme Kommunen) für solche Gesetzesänderungen viellecht mal ein ein Ende.
Das widerspricht den allgemeinen angaben in der "Regionalen" Presse. Wenn berichtet wird das sich die Anschaffung des Gerätes schon nach 8 Wochen bezahlt macht. Dann ein zweites Gerät angeschafft wird.Dann müssen die gemeinnützigen Organisationen aber aufpassen, dass sie nicht noch Geld beilegen müssen.
In den meisten Fällen halten sich Einnahmen und Kosten in etwa die Waage.
Geld wird mit Parken verdient. Beim fließenden Verkehr dient es wirklich nur der Geschwindigkeitsüberwachung. Warum man sich dafür allerdings neben Problemzonen wie Schulen, Kindergärten, etc. auch lukrative Stellen sucht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Allerdings hat man ja eigentlich überall die korrekte Geschwindigkeit einzuhalten. Ob die Straße gut ausgebaut ist oder ein Kindergarten nebendran ist, sollte eigentlich egal sein.
Ach ? Echt ? Hab ich weiteroben schon geschrieben....Die Bilder sind im original in top Qualität.
In Brandenburg kannst dir deine Bilder schon im Internet angucken.
Enter your email address to join: