Stimmt das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerxes69

Mannschaftskabine
Nachdem nun mein alter RAM dem örtlichen Bäcker zum Opfer gefallen ist, hege ich den Gedanken mir einen neuen 2010er anzuschaffen.
Nun behauptet meine bessere Hälfte, im Vergleich zum 2009er hat der 2010er einige Fehler und nicht aktivierte Extras, die erst durch ein Update behoben und aktiviert werden.
Stimmt das? Ich habe in der "Suche" nix gefunden.

hmm hab in den Ami Foren nichts dadrüber gelesen..........., aber irgendjemand hatte hier Probleme mit seiner Heckkamera und den iPhone Anschluß am 2010er

Wenn Steffi das sagt, dann ist das so! Du weißt doch: Frauen haben immer Recht!
Stell Dir mal vor, Du kaufst den 2010'er und es funktioniert was nicht...OhOhOhhhhh!!!

Also hör' auf sie
smilie_girl_022.gif
:mrgreen:

PS: klick mal: https://www.arfc.org/autos/dodge/ram/recalls/000035846000814768000000214/recall.aspx oder https://www.lemonauto.com/complaints/daimler_chrysler/dodge_ram1500.htm

@69sexrex nicht lang fragen kaufen. Du bekommst ab jetzt das 2011 er Modell. Die Amis stellen immer Ende Juli um :mrgreen:

@69sexrex nicht lang fragen kaufen. Du bekommst ab jetzt das 2011 er Modell. Die Amis stellen immer Ende Juli um :mrgreen:

Aha, dann weis der PerlichPeter auch wo ein 2011er Sport schwarz Vollausstattung sofort zum mitnehmen rumsteht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja das stimmt.
Ich habe mir einen 2010 er Ram 1500 im Juni gekauft und bei dem war zum einen eine alte Applikationssoftware (1.2.13) am Navi/Radio.
Welche ich auf die aktuelle 2.107 upgedatet habe.

Dabei kann ich die AUX nicht drücken (ich sehe sie wohl, sie ist aber grau hinterlegt) und der IPOD "Knopf" ist gar nicht vorhanden und die Rückfahrkamera funktioniert auch nicht.

Ich habe gestern von meinem Händler bescheid bekommen das er den Freischalt Code für diese Funktionen in ca. 2 Wochen bekommt.

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Bluetooth mit Apple Iphone 3GS funktioniert einwandfrei.

lg
triplexxx

Attila, am besten du fliegst rüber, suchst dir einen aus, machst gleich vernünftige Felgen drauf und ne vernünftige Auspuffanlage, so haste hier kein ärger mit den TüV-Spacken..........

Attila, am besten du fliegst rüber, suchst dir einen aus, machst gleich vernünftige Felgen drauf und ne vernünftige Auspuffanlage, so haste hier kein ärger mit den TüV-Spacken..........

Ey Alder! Vernünftige Felgen habe ich und was zum T.. ist ne Auspuffanlage? :mrgreen:

P.S. Mein Spack ist vom TÜV-Mitbewerber und ist gekauft. Der steht auf dem Bremsenprüfstand mit einem Fuß auf der Bremse und mit dem Anderen aufm Gas. Weils so geil klingt! Der ist mir voll sympathisch

Oben