SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Jungs, ich hab ja hier mal einiges gelesen,und kenne nun auch einige SRT Fahrer persönlich ,aber was hier von einigen abgelassen wird zeugt von einer gewissen Hochnäsigkeit , die so in diesem Forum noch nicht dagewesen ist. #-o
Dann zieh ich mir lieber wieder die Kompletten Beiträge vom Drecksac rein...... :mrgreen:

So Jungs, ich hab ja hier mal einiges gelesen,und kenne nun auch einige SRT Fahrer persönlich ,aber was hier von einigen abgelassen wird zeugt von einer gewissen Hochnäsigkeit , die so in diesem Forum noch nicht dagewesen ist. #-o
Dann zieh ich mir lieber wieder die Kompletten Beiträge vom Drecksac rein...... :mrgreen:

Ist ja auch der bessere Ram :mrgreen:
:!:

Ist ja auch der bessere Ram :mrgreen:

Lustig, meiner ist bei 400.000Mls erst eingefahren, ein SRT ist hier schon in der Presse. :mrgreen:

Sry der musste jetzt sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolf...mach Dir mal ein paar Gedanken: hier gibt es mittlerweile mehr SRT10 Freds als Veganer-Freds...so weit ist es schon gekommen *kopschüttel*
:)

Du solltes dringend was gegen den Husten machen. Gibt es da nicht was von Ratziofarm ?

Ich kann das nicht verantworten, dieses Zoich zu nehmen, so lang die hier so große Nägel in ein so dünnes Brett reinhauen.
Du scheinst ja aus dieser Galaxis zu kommen; bist Du sicher, dass Dein 10 er nicht lieber (im Geiste dieses Freds) ein 8er wäre? :mrgreen: :mrgreen:
Pass ansonsten bloß auf, dass Dich die Jungens nicht beim Trikottausch betuppen! :mrgreen:

Rolf...mach Dir mal ein paar Gedanken: hier gibt es mittlerweile mehr SRT10 Freds als Veganer-Freds...so weit ist es schon gekommen *kopschüttel*

Die fahren hier auf topfebenem Asphalt.
Immer gradeaus. Manchmal auch quer.
Außer, es ist Winter. Da fahren die nicht.

Dann sitzt Du da, überlegst: "Meeensch...wann isses denn wieder Frühling....ach so! Sooo lang noch.....mach ich noch'n eltääääären Fred auf.
Da kommt dann schon was zusammen! :mrgreen: :mrgreen:

Die fahren hier auf topfebenem Asphalt.
Immer gradeaus. Manchmal auch quer.
Außer, es ist Winter. Da fahren die nicht.

Dann sitzt Du da, überlegst: "Meeensch...wann isses denn wieder Frühling....ach so! Sooo lang noch.....mach ich noch'n eltääääären Fred auf.
Da kommt dann schon was zusammen! :mrgreen: :mrgreen:

Mal so "by the Way" für die Leute die anscheinend mit Spass nichts anfangen können.
Ich fahre meine "miesen" SRT 10 seit 8 Jahren täglich, auch im Winter und die ersten beiden Jahre auch ohne Winterreifen weil es keine gab in der Größe. Aber wer halt gar nicht fahren kann, der soll dann lieber nen Allrad nehmen bevor Schlimmeres passiert. :mrgreen: :mrgreen:

Mal so "by the Way" für die Leute die anscheinend mit Spass nichts anfangen können.
Ich fahre meine "miesen" SRT 10 seit 8 Jahren täglich, auch im Winter und die ersten beiden Jahre auch ohne Winterreifen weil es keine gab in der Größe. Aber wer halt gar nicht fahren kann, der soll dann lieber nen Allrad nehmen bevor Schlimmeres passiert. :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Und ich meinen seit fünf Jahren täglich :mrgreen: Wir sind halt die Generation die noch OHNE Fahrhilfen autofahren gelernt haben
:-D

[youtube]cV0XJePUitI[/youtube]

:mrgreen:

Eine 11.5er Zeit auf der 1/4 Mile ist jetzt aber auch nichts, was mich vom Hocker reisst.
Die Viper hat gut im Getriebe gerührt und der Cummins 8 kg Russ auf der Strecke gelassen.
Beachtlich, beachtlich, aber was hat es mit diesem Thread zu tun ?
Wenn uns bewiesen werden soll, wie schlecht unsere SRT Kaufentscheidung war, dann gebt uns doch mal
richtige Argumente an die Hand und nicht irgendwelche US Videos in denen Viper von Diesel Fahrern um ein paar Zehntel geschlagen werden...

Eine 11.5er Zeit auf der 1/4 Mile ist jetzt aber auch nichts, was mich vom Hocker reisst.
Die Viper hat gut im Getriebe gerührt und der Cummins 8 kg Russ auf der Strecke gelassen.
Beachtlich, beachtlich, aber was hat es mit diesem Thread zu tun ?
Wenn uns bewiesen werden soll, wie schlecht unsere SRT Kaufentscheidung war, dann gebt uns doch mal
richtige Argumente an die Hand und nicht irgendwelche US Videos in denen Viper von Diesel Fahrern um ein paar Zehntel geschlagen werden...

Dann komm mal vorbei bekommst meinen Anhänger Gesamtgewicht 4,2t und einen Tank voll Benzin.
Schau ma aml wer am mit einen Tank mehr ausliefert.

In Ordnung ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    118,7 KB
...langsam wird's ernst :mrgreen: :popcorn: :popcorn:

Falsch langsam wirds albern. Einige hier können Spass vom Ernst nicht unterscheiden und fühlen sich auf ihren Hemischlips getreten. Das es mit der SRT Lounge nicht wirklich Ernst war hätte eigentlich auch der Dümmste merken müssen, aber vielleicht haben wir die Intelligenz Einiger überschätzt.

Heisst aber man sollte, jetzt erst recht, an der Idee der SRT Lounge festhalten.

Ich dachte das ist Ernst

Mano.
Dann will ich da doch nicht mitspielen...

Aber villeicht wirds das noch :twisted:

Ich dachte das ist Ernst

Mano.
Dann will ich da doch nicht mitspielen...

Aber villeicht wirds das noch :twisted:

Hab für die Hamburger Lounge ein Bereich im Le Royal Meridien monatlich reserviert.
Schöner Blick auf die Alster und das Ambiente passt hervorragend zu unserem Lifestyle :mrgreen:
Valet Parking und Begrüssungscocktail sind incl. Unsere Fahrzeuge werden auch nur
von einem Concierge bewegt, der sonst die Bentleys parkt.

Oben