SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir machen auch Schlüpfer für die Freundin! :mrgreen:

Bitte eins mit Cummins Logo. Every Ram Stronger.
8)
:mrgreen:

Wenn die "Creme de la Creme" ergo SRT 10 Fahrer so geil sind drauf, ich muss mein Gaspedal beim Cummins nur bissl streicheln damit die Hinterräder Gummi verlieren und ihr? :mrgreen:

Der Cummins kostet in der Produktion mehr als der Viper Motor. Nur so als Info am Rande.......

....hat es wirklich so viele Seiten gedauert, bis wir wieder bei :

Wer hat den Grössten ? :mrgreen: , sind ?

Bei den Fahrradreifen , die auf dem Cummins montiert sind, müsste ich auch nur das Gaspedal streicheln.
Nicht vergessen, einige SRT sind auch über 800 NM Drehmoment mit Benzin aus 10 Zylinder...

Ach ja, bei wieviel KM/H schnürt der 6Zylinder den Vortrieb ab ???? :mrgreen:

Jetzt lässt Du dich auf die gleiche Ebene herab. #-o :mrgreen:

BTW. Bitte nicht den Fred zerlabern [-X

Das sieht richtig genial aus. Denke gerade über ein zweites Chapter nach.... :mrgreen:

Wir übernehmen dann den Dachverband! :mrgreen:[/quote][/quote]

Sehr gern, können wir die Shirts dann für Hamburg bei Dir bestellen ?

Bestellen kein Problem! Das Logo sollte aber schon etwass Edler aussehen, wir sind ja keine Hemi fahrer!

Wir machen auch Schlüpfer für die Freundin! :mrgreen:[/quote]

Noch son Ding,dann kommste auf die Ignorliste mein Freund
:evil:
Du Sabbelbacke 8)[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: Als Du nicht mehr geschrieben hast, wars einfacher hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach so: Dann darfst auch DreckSACK zu mir sagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
----------------------------------------------------------------------------S--------R--------T-------1-------0---------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte SRT 10 Fahrer/innen,

In Anbetracht der widerkehrenden Anfragen und dem ausdrücklichen Wunsch einiger ehrenwerter SRT Gesellen

haben wir in unserer Körperschaft des öffentlichen SRT Rechts als Augsburger SRT 10 Lounge und in unserer

übergreifenden Funktion als Dachverband der Europäischen SRT Clubs während der letzten ausserordendlichen

Mitgliederversammlung vom 30.11.2012 bei Programmpunkt 6.4.3, Abs. 1 einstimmig für eine Durchführung

eines eigenen SRT 10-Owner - Treffens abgestimmt; das im Innerdeutschen Bereich -

sowie aber auch in grenznahen Benelux-benachbarten Ländern

im kommenden Geschäftsjahr 2013 aus zu richten sein wird.

Insofern wird die Organisation sowie die Reglementierung includiert der öffentlichen Ausrichtung in enger

Zusammenarbeit mit der "Hamburger SRT 10 Lounge " eingebunden.

Somit, verehrte SRT 10 Owner,

wir freuen uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme an diesem außergwöhnlichem Event der absoluten Spitzenklasse.

Weitere Einzelheiten wird zu gegebener Zeit unser Pressesprecher bekanntgeben.

Von vorzeitigen Anfragen bzgl. des kalendarischen Ablaufes - sowie Reservierungen bei einer der adäquaten

Niederlassungen der Steigenberger Hotel Gruppe bitten wir vorerst abzusehen.

Hochachtungsvoll mit viperologistischen Ram Grüßen,

Sir W. zu SRT10

Ich will auch :cry: .... Die cräm dela cräm....

En schalter muss her
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jemandem von euch mal der Motor um die Ohren geflogen?

Passiert eher wenn es die Kuplung zerreißt, und dann die Getriebeglocke mit Motorblock beschädigt werden.

Kann Dir der Washi ein Lied von singen.

Aber an sonsten laufen die ganz tadellos.

Sind ja mal von Lamborghini entwickelt worden, und die gehören ja schließlich zu Audi,

also funktioniert das schon... im Großen und Ganzen :mrgreen:

Oben