Stimmt und des ned wenig. Es schneit grad wie die sau bei uns. Zefix und ich hab immer no koan Granny fürn Winter gfunden, mit dem i a fahrn kann, weil der Allrad hat :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt und des ned wenig. Es schneit grad wie die sau bei uns. Zefix und ich hab immer no koan Granny fürn Winter gfunden, mit dem i a fahrn kann, weil der Allrad hat :mrgreen:
Ich kann mich noch gut an meine erste Fahrt in einem HEMI erinnern. Vor lauter geschaukel wurde mir schlecht . Da ist es im Karussell auf dem Oktoberfest ned so schlimm.
Von der fehlenden Leistung und Beschleunigung will ich garnicht sprechen. Selbst ein erneuter Versuch in einem modifizierten HEMI brachte keine Besserung. Zum Schluss
wollte ich gar keine Pick-Up mehr kaufen . Aber kam Zeit kam SRT-10 und alles wurde gut .
PS: Gestern wurde ich beim mitfahren in einem HEMI wieder durchgeschaukelt. Aber der Besitzter des HEMI wird bald auch zum SRTler. Gottseidank, hört dann das geschaukel auf .
Hey Tobias,
...einwandfrei...
Der beste Comment, den ich von Dir seit langem gelesen habe!!!!
Wir bescheuerten, hochnäßigen, nicht autofahren könnenden, Fahrzeug- Fehlkäufer halten eben alle zusammen!
Komisch-
-wir sind alle US Car Fahrer...
-wir sind alle Pick Up Fahrer....
-wir sind alle Dodge Fahrer....
-wir sind alle hier im Forum...
-wir besuchen US Car Treffen....
-wir besuchen Dodge Treffen...
-wir besuchen Dodge Forums Treffen...
-wir pflegen das Thema Dodge als Hobby...
-wir fahren die Dodge als Alltagsauto....
-wir fahren die Dodge als Hobby im Gelände...
-wir fahren die Dodge als Mega Zugmaschine...
-wir fahren die Dodge als 2./3.... Auto als reines Hobby wie andere z.B. einen Oldtimer....
-kurz-wir sind alle gleich "infiziert"
So!?
und warum nörgeln, neiden, meckern, lästern alle über eine einzige Sparte!??????
...haben wir auch jemals einen von Euch ausgelacht, angenörgelt, neidischische Kommentare abgelassen????
..Nachdem dies so ziemlich einseitig geschieht, müssen wir uns dies nicht länger über uns ergehen lassen.
...es gibt ironische Kommentare, kein Thema.....
...aber dauernd diesen geistigen Dünnschiss erleiden zu wollen sind wir auch langsam satt !!!
... natürlich ist unser "Lounge" gelabere nur fiktiv! Manche habens ja kapiert....
...aber da sieht man mal wieder, auf welchen Gegenwind wir hier stoßen
...und jetzt mal ehrlich: Hat schon irgend jemand von den SRT 10 Fahrern von sich aus und zuerst ohne Anlass auf einen Hemi Fahrer,
...einen Cummins Fahrer, auf einen 2500er oder gar 3500er blöd losgelabert!??????
Man muss isch nja nur die gemachten Videos vom Ring dieses Jahr ansehen, und dann die Hintergrundkommentare der Zuschauenden oder
gar der Fahrer/Beifahrer genau anhören!!!!!
Das sagt alles!!!
Und dass mal dr Alex letztes Jahr in die Planken gerutscht ist.....
Euer Hemi Grinsen konnte man bei manchem ganz deutlich sehen bzw. heraushören.
Wäre das einem Hemi etc. passiert,..... was dann? Hätten wir die ganze Zeit gejohlt:´...pah, trotz Allrad etc. abgeflogen....!????
Nein!
Bei fast jeder Automarke gibt es Foren, Treffen, Clubs.
Bei jeder Automarke gibt es Volumenmodelle und Nischen Modelle.
Ich hatte auch schon mehrer BMW M5 ( E 28 / E 34 3,6/3,8 / E 39 5,0 ), Alpina B7 Turbo 1.......
Da hat kein einziger 318i Fahrer weder in einem Forum noch auf einem Treffen so viel gemeckert / genörgelt wie hier!!!
So ein Neidgehammel wie hier hab ich noch N I E erlebt!
Was ist los mit unserem W I R Gefühl!
Wir sind alle miteinander eine "Nischen Erscheinung" mit unserer Dodge Liebe.
Ist das so schwer???
Ist es Euch lieber wir SRT Fahrer ziehen uns zurück!?
Als nächstes kommen dann die z.B. Cummins Fahrer dran, da sie ja auch zahlen mäßig unter den Hemis sind...?????!
Aber was geb ich mir hier Mühe,
es wird hier eh wieder alles zerlabert und zerrissen.....
Echt traurig
Kannst auch auf meinen Treffen einen SRT10 Fahrer bereich haben :mrgreen:
Und du bist der einzige SRT10 Fahrer der noch nicht kapiert hat das es Spaß ist
Was wir uns gegenseitig an den Kopf schmeißen Ob Hemi, SRT10, oder SRT8, oder die Diesel Fahrer.
Da ist kein Neid dabei, vielleicht von ein Parr :mrgreen: .
Ich kann nur drüber lachen :lol: :mrgreen:
Na endlich mal ein ehrlicher Kommentar von Dir
Ja die paar, die es gibt, nerven.
Du kennst mich ja, bin ein echt fröhlicher Zeitgenosse,
der für jeden Spaß zu haben ist....
Übrigens: Hab das mit dem Spaß schon kapiert! Die ganze "Lounge" Geschichte wächst auf meinem Mist!!!!
Also hab ich Spaß dabei :lol: :lol: :lol:
Gell aber dann mit Bachblick! :mrgreen:
@ berti
Lustige Aufzählung!
Meeensch, die SRT Fahrer und die "röstlöchen gewöööhnlichen Pickupler" sind doch alle irgendwie dasselbe Pack! :mrgreen:
Die Leidenschaft geht letztlich in die selbe Kerbe!
....und ich weiß nicht, worauf ich neidischer bin: Auf die Gelände oder die Wintereigenschaften.... :mrgreen:
Ma Tacheles: Mit dem elitären Gedöns hat hier keiner von "die Hemi's" angefangen. Ich habe nicht einen Kommentar gelesen, der auf Neid oder Bösartigkeit schließen lässt.
Und das führe ich nicht auf die Jahreszeit zurück.
Insgesamt waren die Reaktionen und Aktionen sehr moderat.
Brauchst Du jetzt immer noch 'ne Schulter zum ausweinen?
Und zu Deinem Treffen würde ich auch kommen, sag dann 3,5 Std vorher Bescheid, dann kannst frisch zapfen
Brauchst du so lang mit deim SRT10 :mrgreen:
Bei uns is imma Frisch zapft
@ berti
Lustige Aufzählung!
Meeensch, die SRT Fahrer und die "röstlöchen gewöööhnlichen Pickupler" sind doch alle irgendwie dasselbe Pack! :mrgreen:
Die Leidenschaft geht letztlich in die selbe Kerbe!
....und ich weiß nicht, worauf ich neidischer bin: Auf die Gelände oder die Wintereigenschaften.... :mrgreen:
Ma Tacheles: Mit dem elitären Gedöns hat hier keiner von "die Hemi's" angefangen. Ich habe nicht einen Kommentar gelesen, der auf Neid oder Bösartigkeit schließen lässt.
Und das führe ich nicht auf die Jahreszeit zurück.
Insgesamt waren die Reaktionen und Aktionen sehr moderat.
Brauchst Du jetzt immer noch 'ne Schulter zum ausweinen?
Enter your email address to join: