SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt Drahns durch

Yepp!

Und die reden/ schreiben so komisch!
Nähen sich Hemdchen und so.
Wie rum welche Schlange wer auf den Deckel tackert...

Von wegen "Spitze der Nahrungskette".....schmeckt wie Hühnchen.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab übrigens ein Argument gefunden, wie Ihr Eure Winterabstinenz (auch und grade an triviale Achtender) darstellen könnt:

"Hüstel"...(nasal gesprochen) "die Schlange, das eeedle Geschöhöpf, pflegt ja aaauch im WInter in Starre zu verfallen....wir passen unseren Zyklus an und trinken derweil mal ein Schälchen Prosecco"

:mrgreen:

Winterabstinenz ist doch völlig überbewertet, der SRT gehürt auf die Straße
:)

Prosecco trinkt die Putze, von Puffbrause bekommt der sensible Magen eines Rennfahrers Schmerzen und wenn es denn standesgemäss der Champagnerhopfen sein muss und Bier nicht fehlen darf, trinkt man halt Sylter Hopfen !

Um derlei Banalitäten kümmert sich das Gesinde....Hüstel.
Die reparieren das im Handumdrehen....nachdem ein neues Muster in den Kies geharkt ist.

Yepp!

Und die reden/ schreiben so komisch!
Nähen sich Hemdchen und so.
Wie rum welche Schlange wer auf den Deckel tackert...

Von wegen "Spitze der Nahrungskette".....schmeckt wie Hühnchen.... :mrgreen:

Und ich sag noch zu meinen Schwager, beim Abschlustreffen, das de Amifahrer noch lauter normale Leute sind.
Und die Porschefahrer lauter Großkopfate Idioten sand (Mei Schwager ist im Porsche Club).
:!:
Aber so kann man sich Täuschen

Muss schon ein gutes Gefühl sein so ein seltenen SRT zu fahren. 0-100 wird zur Adrealinspritze,das schnelle kurvenfahren zur Mutprobe. Aber eines trübt meine Stimmung, wenn ich mehr als 3t auf Dauer im Schlepptau habe, reißt es mir ein rießen Loch ins Portmonnaie.
:(

Muss schon ein gutes Gefühl sein so ein seltenen SRT zu fahren. 0-100 wird zur Adrealinspritze,das schnelle kurvenfahren zur Mutprobe. Aber eines trübt meine Stimmung, wenn ich mehr als 3t auf Dauer im Schlepptau habe, reißt es mir ein rießen Loch ins Portmonnaie.
:(

Naja, wenn du an deinem Diesel ein wenig machst, dann lässt du so nen SRT eh stehen :twisted:
Mein nächster wird auf jeden Fall auch nen Cummins...
:-D

Um derlei Banalitäten kümmert sich das Gesinde....Hüstel.
Die reparieren das im Handumdrehen....nachdem ein neues Muster in den Kies geharkt ist.

Du solltes dringend was gegen den Husten machen. Gibt es da nicht was von Ratziofarm ?

Naja, wenn du an deinem Diesel ein wenig machst, dann lässt du so nen SRT eh stehen :twisted:
Mein nächster wird auf jeden Fall auch nen Cummins...
:-D

Viel bräuchte es nicht. DPF und EGR Delete und H&S Programmer im Wild Tune. Dazu noch ne Dually Achse oder 325er Walzen. :mrgreen:

2500kg schwerer SRT 10 Quadcab macht 0-60 in 5.2Sec. Der 3100kg schwere Stock 2500 4x4 Quadcab macht es in 8Sec. Jetzt nimm ein 4x2 2500er,geb dem SRT 400kg auf die Pritsche,das beide gleich schwer sind. And see what happens. :mrgreen:

Aber ich will den SRT nicht madig machen, ist ja ein Ram.
;)
Nur für das Pick-up Einsatzgebiet nicht zu gebrauchen.

Den kick wo ich brauch,hol ich mir von einem 170PS Superbike, diejenigen hier von ihren SRT.
8)

Oben