Sieht der Chrome bei Euch ähnlich aus? (09er Ram)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kratz mich am Kopp und frag mich, warum bei euch allen die Kardanwellen rosten, ich bin mir zu 99% sicher, dass meine aus Alu ist... :?

Also ich hab bei meinem 2009er an beiden Stoßstangen diese ekligen Rostdinger gehabt und rund um die Sensoren der Rückfahrwarner einige häßlich Flecken gehabt. Die ließen sich aber problemlos mit Chrompolitur wegpolieren.
Der Grill war allerdings wie neu. Keinerlei Geschichten dran.

Aber ein Blick unters Auto war :shock: :shock: :shock: Fast überall hat sich schön der Rost ausgebreitet. Was auffällt sind die Kardanwelle und die Flächen wo die Teile bearbeitet wurden. Sieht aus als ob der Rost ziemlich hartnäckig wäre.
Sobald das Wetter mal vernünftiger wird muß ich doch mal paar Stunden unters Auto legen. Toll
:(

Wohlgemerkt daß ich den erst seit Weihnachten fahre! Die Rostschutzbehandlung (falls vorhanden) läßt ziemlich zu wünschen übrig! :redhotevil:

Du hast keinen Unterbodenschutz draufgemacht
:!:
:?:

also wenn ich das hier so lese hab ich echt glück
ich habe einen baujahr 07. fahre den ersten winter damit und habe nirgendwo rostflecken.weder am lack noch am chrom ( teu teu teu )
unterbodenschutz habe ich auch noch keinen drauf.laß ich jetzt im frühjahr machen und selbst da nirgendwo rost.
ich komme aus bayern und wir hatten reiclich schnee. auch meine auto war bzw ist komplett weiß statt schwarz.
was kostet eigentlich unterbodenschutz und auf was ist dabei zu achten.vorher weiß ich das es gut gemacht worden ist??

Oben