Schon 2 verpasst

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tachchen zusammen,

kriege voll die Krise. Bin sehr intensiv auf der Suche nach einen schönen RAM, komme aber nicht ans Ziel. Zwei schöne sind mir schon vor der Nase weggekauft worden. Könnte ja echt kotzen. Ist echt schwierig schöne bezahlbare zu finden, die auch noch dem entsprechen was man sucht. Hab da voll keine Geduld für. Und kennt Ihr das, dass man, wenn man intensiv nach etwas schaut, es einem fast täglich begegnet? Zumindest ist das bei mir bei Autos so. Fast täglich sehe ich einen RAM und kann nur sagen: Ich auch! Ich auch! Ich auch! Schon ziemlich blöd. Wollte ich nur mal losgeworden sein!!!!

Viele Grüße

André

Du bist noch in Phase 1 - Phantasie komm zurück, die Realität ist grausam zu mir ! :mrgreen:

Du musst so tun, als hättest Du ihn schon. DAS ist der Erfolg. Stell Dir vor, wie Du sanft das Lenkrad streichelst, die Zündung startest und dieses schöne blubbern hörst, Du von oben auf die anderen Autofahrer herab schaust und, und und. So haben das die anderen zwei Käufer gemacht.
:)
Wenn Du nur den Mangel siehst, dann mangelt es Dir auch weiterhin.

Stell Dich JETZT hin und sag Dir: Danke für meinen wundervollen RAM. Genau so, wie ich will, ich könnte gridare di gioia
:!:
(vor Freude schreien) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist noch in Phase 1 - Phantasie komm zurück, die Realität ist grausam zu mir ! :mrgreen:

Vor allen Dingen solltest Du Dich in Phase 1 beherrschen. Das "Haben will" - Syndrom führt oft genug dazu, überstürzt und unbedacht zu kaufen.
Genau diese Kandidaten füllen dann anschließend hier seitenlange Freds in denen immer wieder die Wörter Carfax, total loss, Kilometerstand, Anwalt usw. drin vorkommen.
Einen kühlen Kopf bewahren, Bauchgefühl nicht ausschalten und Bedacht, sind mit die wichtigsten Charaktereigenschaften zum erfolgreichen RAM-Gebrauchtkauf.
Und jemanden dabei zu haben, der Ahnung von der Materie hat, ist natürlich Gold wert.

Jetzt begibst Du Dich schon wieder in die Selbstmitleid- und Traueremotionen. Genau das meine ich, positiv denken
;)
Alles wird gut.

Ewig künstlich konstruiertes positives Denken endet aber irgendwann unweigerlich in Enttäuschungen. :roll:

Ewig künstlich konstruiertes positives Denken endet aber irgendwann unweigerlich in Enttäuschungen. :roll:

Mag sein, jedoch ist das Gegenteil auch nicht annehmbar oder? Also es nützt nichts, zu jammern. Und wenn Du Dich Montag Morgens ungut fühlst, dann setz Dich mal hin und lächle. Echt jetzt! Und dann schau, was es mit Dir macht!!!

husabergpower: Yepp! :mrgreen: Viel von dem. Aber schon lange her und ich erinnere mich zu wenig daran
;)
Könnte auch schon endlich meinen Lottogewinn haben, wenn ich nicht ständig an das schöne Geld eines Jackpots denken würde und somit finanziellen Mangel erzeuge. :mrgreen:

Oben