Moin Leute,
ich habe mich extra angemeldet, weil ich zwischen dem RAM und einem F150 schwanke...
So hoffe ich hier mal mich einklicken zu dürfen und etwas Hilfe zu bekommen...
Der RAM ist wohl besser verarbeitet und hat etwas weniger Plastik im Innenraum.
Nachteil, Beifahrersitz kann nicht in der Höhe verstellt werden...
Ist das bei jedem RAM bis 2018 so?
Der Motor vom RAM (2018er)(bin schon Probe gefahren) läuft klasse, Windgeräusche sind auch akzeptabel.
Eigentlich eine gute Wahl... was mich sehr stört, ist das mangelhafte Licht... da gibt es wohl nur mäßig Abhilfe.
Kann mir dazu jemand etwas technische mitteilen?
Auch sieht man natürlich im www nun die 2019er Modelle RAM, aber da raten viele Verkäufer zur Zeit noch ab... weil angeblich noch nicht ausgereift,
was der 2018 wohl ist.
Kann mir dazu auch bitte jemand etwas mitteilen?
Nun der F150 (2018er) mit Platinum Ausstattung... LED LIcht, das Lenkrad kann in vier Wege verstellt werden... Beifahrersitz natürlich auch Höhe,
man sieht den F150 nicht so oft und die Preise sind recht saftig im Vergleich zum RAM.
Gibt es noch jemanden, der mir bei den Überlegungen in Gänze was mitteilen kann?
Würde mich über ein paar Beiträge sehr freuen !!!
Vielen Dank im Voraus !!!
Gruß von der Ostsee,
RAMHAI
ich habe mich extra angemeldet, weil ich zwischen dem RAM und einem F150 schwanke...
So hoffe ich hier mal mich einklicken zu dürfen und etwas Hilfe zu bekommen...
Der RAM ist wohl besser verarbeitet und hat etwas weniger Plastik im Innenraum.
Nachteil, Beifahrersitz kann nicht in der Höhe verstellt werden...
Ist das bei jedem RAM bis 2018 so?
Der Motor vom RAM (2018er)(bin schon Probe gefahren) läuft klasse, Windgeräusche sind auch akzeptabel.
Eigentlich eine gute Wahl... was mich sehr stört, ist das mangelhafte Licht... da gibt es wohl nur mäßig Abhilfe.
Kann mir dazu jemand etwas technische mitteilen?
Auch sieht man natürlich im www nun die 2019er Modelle RAM, aber da raten viele Verkäufer zur Zeit noch ab... weil angeblich noch nicht ausgereift,
was der 2018 wohl ist.
Kann mir dazu auch bitte jemand etwas mitteilen?
Nun der F150 (2018er) mit Platinum Ausstattung... LED LIcht, das Lenkrad kann in vier Wege verstellt werden... Beifahrersitz natürlich auch Höhe,
man sieht den F150 nicht so oft und die Preise sind recht saftig im Vergleich zum RAM.
Gibt es noch jemanden, der mir bei den Überlegungen in Gänze was mitteilen kann?
Würde mich über ein paar Beiträge sehr freuen !!!
Vielen Dank im Voraus !!!
Gruß von der Ostsee,
RAMHAI