Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist eh etwas merkwürdig...habe mein Baby im Dez. 2009 gekauft, da hat LPG 55cent gekostet....jetzt sind wir in Essen bei 75Cent....ist mal 1/3 teurer....schöner Preissprung innerhalb eines Jahres.

Ich arbeite nebenbei noch an einer Tankstelle und habe tw. Preissprünge von 10Cent pro Tag, das kann ich doch keinem Kunden plausibel erklären...die reißen mir die Hütte ab.
 
Wie jetzt ?
Reinfahren, Schlauch dran und voll machen !!!! Was ist dort anders als an jeder anderen Tanke ??? Außer das es dort billiger ist !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Pommi

also als ich das letzte mal da war, musste ich erst rein so ne karte holen und konnte dann erst tanken...
davon ab dass man da die halbe einfahrt blockiert :shock:
 
also als ich das letzte mal da war, musste ich erst rein so ne karte holen und konnte dann erst tanken...
davon ab dass man da die halbe einfahrt blockiert :shock:

Mir doch egal !!!!
:!:
:!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und du weißt ich bockiere noch 50cm mehr !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber billig halt !!!!!!
 
also als ich das letzte mal da war, musste ich erst rein so ne karte holen und konnte dann erst tanken...
davon ab dass man da die halbe einfahrt blockiert :shock:

Mir doch egal !!!!
:!:
:!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und du weißt ich bockiere noch 50cm mehr !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber billig halt !!!!!!

jo werde ich auch mal wieder hin
:D
 
Liege hier bei 59,9 cent.

Kurz hinter der Grenze D-Belgien-Eynatten Total-Tankstelle -2cent nochmal auf die Totalkarte. :mrgreen:


duckundwech....
 
Bei uns im Gewerbegebiet in Ottendorf Okrilla 0,68€ bei Morgenstern. Der Händler meinte gestern das der Preis bisher immer nur in eine Richtung ging
:evil:
 
Aktuell sind wir in dieser Woche bei uns von 0,70 auf 0,78 gesprungen
:evil:
( Innerhalb von 6 Monaten von ehemals 0,59 )

Super liegt bei 1,52. Da wollen die Gastanken scheinbar gleich auch noch Kasse machen, der Gaspreis hängt dem Ölpreis ja eigentlich deutlich hinterher.
 
Bei uns ja Gas schon die 0,80.9
hier noch ein Schmackerl :mrgreen: Heutemittag... Diesel 1,40.9 im Raum Bruchsal an der BAB :lol:
Superbenzin 1,56.9
 
hm bei uns 75cent fürs lpg.
und 1.52,9 super!!!!!wird wohl noch bissl teuerer werden----->dann kommt das gute e10 wird 5 cent billiger verkauft und der staat und die öl onkels freuen sich :lol:

mir is rille muss ich halt mehr buckeln :mrgreen:

viele grüße vom knecht hahaha
 
in venezuela kostet der sprit auch schon 2 dollarcent und man plant den preis sogar zu verdoppeln.
 
Gestern in Luxembourg
LGP 0,62 € vorher um 0,50€

Super 98 1,24€

Beide Tanks jetzt wieder voll :mrgreen:

Ersparnis ca. 30€
 
Oben