Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
LPG bei uns 0,67 EUR! Geht noch
:-)

Finde ich auch Normal würde ich hier ca. 0,78€ bezahlen
:evil:
die hannse nimeh all
 
seit ein paar tagen geht die tendenz wieder leicht nach unten, so ca. 3 - 4 cent. momentan der teuerste 78,9, der biligste 66,9. ist ja schon krass genug
 
seit ein paar tagen geht die tendenz wieder leicht nach unten, so ca. 3 - 4 cent. momentan der teuerste 78,9, der biligste 66,9. ist ja schon krass genug

Und ? was habe ich aus geheimen Quellen gehört ?
Geht runter oder ?????

gruß
Pommi
 
Bei uns gehts wieder langsam abwärts... aber ganz langsam...
:(


Super 1,42 €
Diesel 1,27 €
Gas Thermogast 0,76.5 ( Extrol immer noch mit unverschämten 80 Cent hier in Freiburg )
 
Hallo

gestern A 9 Rasstätte Holledau

LPG Preis 0,729€

war echt günstig da ich am vorangegangenen Donnerstag in Bad Aibling für 0,799€ getankt hatte.

War echt erstaunt das es an der Autobahn ,wo ja sonst alles teurer ist als normal, diesmal verkehrte Welt war.

LG Matthias
 
habe gerade wieder vollgetankt,

0,53€/liter in belgien sind die preise wieder gefallen. :mrgreen:
 
...und bei uns immer noch um die 80 Cent herum - wird sicher nicht mehr großartig darunter gehen
:evil:
 
Hallöle,
ich habe in Erfurt am letzten Freitag für 0,739 LPG getankt. Das ist die günstigste Tanke im Umkreis alle anderen wollen so 0,779 bis 0,819.
Vielleicht kennt einer eine günstigere, würde mich freuen
8)
?
Für interessierte 0,739 in Erfurt, Salzstraße 8, May Flüssiggas.

Gruß Tom
 
Also LPG bei uns bei Westfa 0,749 und mit Kundenkarte 0,709

Super in D 1,49 und in Lux (10km) 1,26 glaub ich....fahr in letzter Zeit selten Sprit tanken :mrgreen:
 
Oben