Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich mal was positives!
Gerade in Luckau LPG getankt für: 69,9 Cent/ltr. :mrgreen: :mrgreen:
Ich liebe den Sommer!
 
ich fahre mit mein lpg dealer angeln.
und seit dem tanke ich zum einkaufspreis.

:mrgreen: :mrgreen:
 
Ist nur doof, wenn du da den ganzen Alk zahlen musst. :lol:

alk beim angeln ist nicht.
vieleicht mal nen kaffee.
ich denke mal er kann mich gut leiden.
aber wenn er bei ist, beteiligt er sich sogar an den unkosten wenn wir mal weiter weg sind.
 
argh hab gestern getankt für 75cent. Bei uns fehlt es halt aber auch an Konkurenz.
 
Hier in Hamburg steigt der Preis wieder mal. 82 Cent :shock: Zum Glück gibt es noch eine Tanke mit 72 Cent.
Der hohe Preis kommt sicherlich von den weiten Transportwegen.... :-k In Hamburg gibt es ja bekanntlicherweise gar keine Raffinerien :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Maddy,

in DEL meine ich bei Hoyer sogar "nur" 73,9 Cent gesehe zu haben!?
:?:

B75 Höhe Huchting sind es 76,9 und das schon seit meheren Tagen (Wochen) konstant!

Seit dem ich weiss, dass ich auch bald meinen RAM habe, achte ich jeden Tag darauf!
:P

Allerdings werde ich bei mir in der Fa. - an der eigenen Zapfsäue - noch paar Cent sparen können!


Aber Sicher ist doch, dass der Gaspreis wesentlich konstanter als Benzin/Diesel ist!!!??
Der schwankt ja mehrmals am Tag!
:evil:


Gruß

cd
 
Ihr müßt auch mal das wachsende Verhältnis zum Benzin vergleichen.
Noch vor ein paar Monaten war Gas gegenüber Benzin um knapp die Hälfte günstiger, jetzt sind es schon 55%, Tendenz steigend.
Also wieder ne Ecke mehr eingespart.
 
heute waren es 65,9
aber in berlin ist immer alles teurer.
demzufolge weiß ich jetzt das er am ltr. nicht viel verdient
aber mir soll es recht sein.
:mrgreen: :mrgreen:


na dann tanke ich ja nicht zu teuer!

bei uns 0,649 :mrgreen:
 
Ihr müßt auch mal das wachsende Verhältnis zum Benzin vergleichen.
Noch vor ein paar Monaten war Gas gegenüber Benzin um knapp die Hälfte günstiger, jetzt sind es schon 55%, Tendenz steigend.
Also wieder ne Ecke mehr eingespart.

so kann man auch rechnen :roll:
und wenn der Sprit dann 2-3€ kostet sparen wir uns dämlich
;)
:mrgreen:
 
bei uns in kiefersfelden (Grenze Kufstein Österreich ) liegt der Gaspreis jetzt bei 79 Cent vor drei Tagen noch 76 Cent !!! :shock:
 
Oben