Funktioniert der auch bei einem Ram MJ2018? Und kann man damit auch zylinderabschaltung deaktivieren?
Mangels RAM 2018 kann ich dazu leider nichts sagen...
Funktioniert der auch bei einem Ram MJ2018? Und kann man damit auch zylinderabschaltung deaktivieren?
Warum sollte man die Zylinderabschaltung deaktivieren wollen/sollen ???
...
Weil sie einem auf den Puffer geht zB ... :roll:
...
Bei konstanter Geschwindigkeit auf der BAB oder B merkt man doch die Abschaltung gar nicht.
Sowie ich "gas gebe" habe ich doch binnen Bruchteilen von Sekunden volle 8 Zylinder-Power - absolut ohne Verzögerung o.ä. !
Im Stadtverkehr findet die Abschaltung doch gar nicht statt aufgrund der ständig wechselnden Lastanforderungen.
Erst mal hierzu: Zylinderabschaltung geht nur mit einem Programmer wie Diablo etc.Funktioniert der auch bei einem Ram MJ2018? Und kann man damit auch zylinderabschaltung deaktivieren?
Und nochmal ich.
DRL läuft jetzt einwandfrei nur leuchten die Nebler auf volle Pulle auch wenn ich die DRL Voltage auf z.B. 6 Volt einstelle?
Sollten die dann nicht weniger strahlen?
Wenn jetzt noch eine der beiden Apps die Vmax-Beschränkung aufheben könnte, wäre es perfekt - dann braucht man die teuren Programmer (fast) nicht mehr.
Funktioniert nicht.
Die Geschwindigkeit ist im PCM einprogrammiert und darauf haben wir per obd keinen Schreibzugriff
Enter your email address to join: