Falkomfs
QuadCab
ab BJ 2015 wird aber auch beim Kauf eines Programmers ein Entsperrtes Steuergerät benötigt. Eventuell werden daher einige Einstellungen nicht übernommen.
Bei mir geht das. Lustig, wenn die Kiste nur noch 50 fährt... :mrgreen: :mrgreen:
Je nach Baujahr funktioniert es auch mal nicht. Probier's aus, kaputt geht da jedenfalls nichts.
@ Meti. Vielen Dank für die Info.
Ok mit der Info ab 2015 braucht man ein entsperrtes Steuergerät klingt das plausibel das wir per Alfaobd nicht schreiben können.
@ Hene hat ein Kumpel auch gemacht, kann bei einer Kontrolle nur bis 2500 U/min drehen.
Allerdings, und das freut mich sehr, hupt mein Auto jetzt beim Fernstart und abschließen.
Es gibt da nen Punkt im BCM der einstellt ob das erlaubt ist oder nicht. Hab den auf enabled gestellt und kann jetzt über den Menüpunkt im uconnect das Hupen Ausschalten oder einschalten.
Wo ist die Einstellung mit den Fenstern ? Das vermisse ich seit 3 Jahren.
Update:
Eintrag "Hupen beim verriegeln" umgeändert auf "3 Option"
Also "aus", beim "ersten drücken", beim "zweiten drücken".
Somit hupt es nicht immer beim abschließen sondern nur beim 2. Drücken auf "zu" (Fernbedienung).
Würdest du die genauen Parameter für jede Option noch dazu schreiben?Update:
Eintrag "Hupen beim verriegeln" umgeändert auf "3 Option"
Also "aus", beim "ersten drücken", beim "zweiten drücken".
Somit hupt es nicht immer beim abschließen sondern nur beim 2. Drücken auf "zu" (Fernbedienung).
Häkchen bleiben auch gesetzt, ohne Änderung des Ländercode.
Zusammenfassend:
Nebellampen bleiben an bei Fernlicht
Hupen beim Verriegeln (3 Option) mit Eintrag im Uconnect
Fenster per Fernbedienung auf
Tagfahrlicht Eintrag im Uconnect
Navi Display im Tacho an/aus (Eintrag im Uconnect)
SCHNIPP...
Noch ein Hinweis. Tagfahrlicht geht nur wenn ihr P verlasst, also nur in R, N oder D und nur ohne Feststellbremse.
Nicht das ihr in P probiert und es leuchtet nix.
Bis ich das geschnallt hatte, waren zwei Flaschen Bier und meine gute Laune weg... :mrgreen:
...
Tagfahrlicht Voltage Änderungen gehen bei mir nur wenn low beam als location angewählt ist, bei Fog lamps gehen keine Änderungen der Voltzahl.
Enter your email address to join: