Bspw. den aus dem Post vor Dir. Es gibt da keinen Unterschied zwischen der Gen4 ab 2018 und der Gen5, nur der Ort wo Du das SGM dann anklemmen musst ist ein anderer.Mahlzeit;
ich häng mich hier mal ran, ich möchte an meinem Gen5 Sport 2019
auch das DRL auf die LED Bänder oben und unten Programmieren. ( aktuell ist der gesamte Scheinwerfer an )
bei dem OBD stecker werde ich wohl den OBDlink Mx+ nehmen software habe ich schon Jscan geladen Lizenz muss ich kaufen wo ich hänge ist beim Security Gateway Kabel/Stecker welchen brauche ich da.
Gruß aus Aachen Dirk
nabend,Bspw. den aus dem Post vor Dir. Es gibt da keinen Unterschied zwischen der Gen4 ab 2018 und der Gen5, nur der Ort wo Du das SGM dann anklemmen musst ist ein anderer.
Mir als frischer Amibesitzer fällt es schwer speziell im Keyfob Menü zu kapieren was was macht. Ich muss mir immer alles mühseligst rausgoogeln
Warum hast Du nicht gleich einen "vernünftigen" OBD Adapter wie den obdlink mx+ geholt?Hallo in die Gemeinde ,
Ich bin ganz neu bei euch mit meinem 21er Ram 1500 und habe eine Frage bitte.
Ich habe heute meinen vlinker mc+ bekommen und wollte den gleich mit der App verheiraten. Bluetooth Verbindung ist hergestellt, aber in der App wird der Adapter nicht angezeigt.
Ich habe ein Android Handy mit Android 14
Ist die OBD jscan app überhaupt Android 14 fähig? Könnte das die Ursache für das Fehlen des Adapters in der jscan App sein?
Danke für eure für wertvollen Hinweise
VG aus Röhrsdorf bei Chemnitz
Ihr ganz sicher alle Recht. Ich habe auch von dem Adapter gelesen, nur nichts richtig verstanden . Bin zwar nicht ganz blöd, und bei meinen vorherigen Fahrzeugen hatte ich mit derlei Dingen kein Problem.Warum hast Du nicht gleich einen "vernünftigen" OBD Adapter wie den obdlink mx+ geholt?
Sicherlich etwas teurer aber langfristig gesehen, der wahrscheinlich bessere Invest.
Jupp und wie @Fangorn schon sagt. Du brauchst ein Bypasskabel ansonsten geht eh nichts.
Ja, ich habe gelesen, wenn auch nicht alles im Detail... sorry.Du hast dir das hier alles durchgelesen?
Dann weißt du sicherlich auch das du bei RAMs ab MY 2018 ein Bypass Kabel brauchst.
Enter your email address to join: