Blazerman
QuadCab
Jo das hatte ich gelesen, aber ich möchte gerne die TFL in den Neblern haben und wenn möglich mit weniger Volt betreiben um die Dinger länger leben zu lassen.
Das wechseln der High oder Low Beams ist doch nerviger als die Nebler.
Das geht leider nicht. Jedenfalls nicht beim 2013er Baujahr
Da wird nur der eine Menüeintrag aktiviert so das dieser im UConnect ein oder ausgeschaltet werden kann
Ja geht, ich hab meins neu kalibriert weil es vorne links leicht gehangen hat.Kann man mit AlfaOBD oder Appcar DiagFCA auch etwas am Luftfahrwerk einstellen?
Sowas wie verändern der Höhe oder gar resetten des Luftfahrwerks oder so? Was gibts da für Optionen?
Danke. Klingt ja schonmal nach einem Ansatz. Ich möchte mein Luftfahrwerk auch gerne kalibrieren.Ja geht, ich hab meins neu kalibriert weil es vorne links leicht gehangen hat.
Man kann ihn dann im Rahmen von wenigen mm auch etwas tiefer bzw höher programmieren.
Aber das ganze hat tückische Verhaltensweisen, bis man dahinter kommt vergehen Stunden und etliche Programmiervorgänge.
Ich denke man muss an allen vier Rädern die aktuelle Höhe messen und diese dann ins Gerät eingeben, damit es weiß auf welcher Höhe das Fahrzeug sich gerade befindet.Was lese Ich da?
Sorry mich würde mal der genauere Arbeitsvorgang interessieren, wenn ihr an den Sensoren programmiert.
Ich habe teuer erfahren müssen, das nicht mal Fachwerkstätten in Berlin dazu in der Lage sind.
Gerne auch als mail....sonst schweifen wir hier vom Thema ab.
danke
Enter your email address to join: