Könnte man mit dem OBD J Scan auch einen neuen Schlüssel anlernen?
Hab da nix gefunden.
Hab da nix gefunden.
Also bei meinem MY2015 hat das gereicht auf LED umzustellen. Es können trotzdem noch vereinzelt Fehlermeldungen kommen z.B. von den Blinkern . Dazu kann man aber den Lampencheck ausschalten. Bei den LED Abblendlichtern ist diese Einstellung aber zwingend erforderlich, weil sich das Vorschaltgerät dadurch ausschaltet, wenn man die LED Einstellungen auslässt.Hi, ich hab mir für meinen 2018er Durango GT auch die JScan App zugelegt und mir die Registrierung für meinen Durango gekauft. Soweit alles gut. Ich komm auch bisher überall ohne Probleme rein. Mit der Codierfunktion hab ich unwichtige Kleinigkeiten auch schon getestet.
Aber bei einigen Dingen die ich durch den englischen Text nicht richtig verstehe mach ich lieber nix.
Deshalb hab ich auch hier eine Frage: Über die Codierung könnte ich einstellen dass Abblend- und Fernlicht LED sind (wenn ich das richtig übersetzt habe). Reicht das um Fehlermeldungen und Flackern von LED's zu verhindern oder muss trotzdem ein Canbus Decoder bzw ein Lastwiederstand eingesetzt werden ?
Gruß Andreas
Das mit den Fenstern (auch wenn's nur die vorderen Fenster wären) klappt bei mir auch nicht, hat du das mittlerweile hinbekommen?So,hab nun auch Mal etwas gespielt und das nervige Gurtgebimmel ausgeschaltet
Das mit den Fenstern über Fernbedienung runterfahren bekomm ich noch nicht hin und auch nicht,dass die Nebler bei Fernlicht an bleibenversuche weiter...
den Pin kannst du auch mit dem JScan auslesen.Hab es gerade mal probiert.
Man braucht einen Fahrzeug PIN...und den bekommt man beim Händler?
Enter your email address to join: