OBDLink SX funktioniert einwandfrei.
Meine beiden billigen wollten auch nicht mit appcar.
Mein billiger schon.
14,89EUR bei Ebay.
OBDLink SX funktioniert einwandfrei.
Meine beiden billigen wollten auch nicht mit appcar.
Ich habe hier einen eigenartigen Effekt.
DRL Fahrerseite leuchtet sowie ein Gang eingelegt wird und dunkelt etwas ab bei Abblendlicht, so wie es sein soll.
Aber DRL Beifahrerseite bleibt dunkel und leuchtet abgeschwächt bei Abblendlicht, die LED ansich funktioniert also Grundsätzlich.
Auch der beigelegte Bypass für die US-Version bringt keine Hilfe.
Jemand eine Idee?
Configuration wie auf den Fotos:
Welche Lampen hast du denn mit DRL belegt?
Da ich LED lese bin ich etwas irritiert, mein RAM hat kein LED.
Außerdem dunkelt mein DRL nicht ab bei eingeschaltetem Abblendlicht, sondern geht aus.
Mein DRL ist in den Nebellampen, die Spannung habe ich von den vorgeschlagenen 6,7V auf 7,5V erhöht.
Gibt es das Programm auch auf deutsch. Ich kann nämlich kein Wort englich da ich diese Sprache hasse
Hallo Leute,
hab mir jetzt den ganzen Fred durchgelesen, hab mir AlfaOBD in der Version 2.1.7.0 vom Google Play Store auf mein HTC android geholt und meinen alten ELM327 Adapter rausgekramt.
Hab im Truck den ELM eingesteckt das AlfaOBD gestartet und verbunden hat soweit alles gefunzt.
Hab dann auf Canada Model geändert und das DRL freigegeben. leider kann ich nun nirgends die Einstellung finden mit der Die DRL in die Nebler gelegt werden geschweige denn die Einstellung der Volt mit der das ganze angesteuert werden soll.
Es funzt auch nicht, sprich keine DRL wie auch immer am Truck.
Kann mir einer von euch evtl. weiterhelfen?
Liegt es evtl. am OBD Adapter? :dontknow: :dontknow:
Enter your email address to join: