Duke of Earl
QuadCab
Ist die Software auch in Deutsch, oder nur Englisch?
Ist die Software auch in Deutsch, oder nur Englisch?
Kann ich so bestätigen. Werde da auch zeitnah über LED-Replacement nachdenken...Seit dem ich endlich mal ohne DRL fahren konnte.... die Nebelscheinwerfer sind ja die Lachnummer im Originalzustand. Das Mondlicht ist heller.
Ich suche mir später ne Schaufensterscheibe und werde mal durchprobieren was so alles geht.
Interessant ist schon mal, was das Teil mehr ausliest als Torque. Die 50€ haben sich auf alle Fälle gelohnt.`
Hat schon jemand ein Fallback gefunden ? Also mit AppCar ein Backup vom IST zu machen ?
Hello Henner,
Thank you for your message. We are considering adding this feature.
In the latest version, we've added a vehicle configuration report that we recommend saving before making changes to the BCM configuration.
Jetzt noch mal für ganz dumme, welche App und welchen Bluetooth Adapter brauch ich wenn ich mein DRL in die Nebler legen will und einen Button zum ein/ausschalten im uConnect haben möchte?
Android Handy hab ich ein Huawei P10.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
ich habe mich auch mal am Thema DRL mit AlfaOBD versucht, hat auch geklappt, das in die Nebler zu legen.
Allerdings hab ich es nicht geschafft, trotz der Codierung als "Optional" und "CBC FEATURES-DRL DROPOUT" die Option in meinem Uconnect als wählbare Option einzublenden... :roll:
Dank Nobser weiß ich, dass mein Dicker leider nicht bei CTX konvertiert wurde, sondern bei "irgendwem" im Bremerhaven, so die Aussage vom Importeur (ASR Gröbenzell). Kann's daran liegen?
Danke im Voraus!
Florian
Danke für den Tipp Nobser!
Meinst du damit den Reset mit 10s die beiden Knöpfe gedrückt halten? Oder gibt es noch einen anderen Reset?
Enter your email address to join: