puschel_1
QuadCab
Ihr seid der Hit, auch Nobser! Hat etwas gedauert, aber ist wieder alles da (bis auf das optionale DRL, aber egal, leuchten tut es ja). Die a Kiste hat echt ein Eigenleben [emoji848]
Okay, das ist echt nett von dir, das prüfe ich noch mal durch, meine das aber genau so gemacht zu haben.Hi Florian,
bei mir hat es auch lange gedauert bis die Einstellung im Radio vorhanden war. Ich glaube der Hauptgrund war meine Ungeduld, das kurz Zündung aus ist zu wenig Zeit. Denn als ich erstmal eine Pause gemacht hatte und dann später zum Einkaufen fahren wollte war das Menü da.
Hier mal die Anleitung aus dem US-Forum da gibt es noch eine ECU 3 Einstellung welche ich als Menüfreigabe interpretiert hätte, die darunter würde ich als die Auswahl einstufen die im Radiomenü gemacht wird:
DRLs: (Daytime Running Lights)
CBC Features:
DRL Configuration
Select “Optional DRL”
CBC Features:
DRL Lamp location (several to choose from, high beam, low beam, fog lamp, dedicated and SRT Light Bar) Known working high beam, low beam, turn signal and fog lamp.
CBC Features:
DRL Dropout Enabled
Select “yes”
ECU 3:
DRL Customer Setting Enable/Disable
Select “yes”
Customer Service Menus:
Daytime Running Lights CSM
Select “yes”
Mein U-Connect hat auch kein Customtronix.
So, jetzt noch eine Rückmeldung.
Nach Tagen (ohne eine weitere Änderung) ist nun auf einmal heute der Eintrag für Tagfahrlicht in den Einstellungen aufgetaucht. Gestern noch kontrolliert, nichts - heute morgen dann auf einmal den Eintrag vorgefunden. Die Kiste wird mir langsam unheimlich... :-k
Hmmmm.... So langsam überlege ich tatsächlich noch mal ne Konvertierung und Kartenupdates von CTX zu ordern.... Wenn's mal ganz locker sitzt ist das oben auf der Liste - danke Nobser! [emoji106]
Wenn jetzt noch eine der beiden Apps die Vmax-Beschränkung aufheben könnte, wäre es perfekt - dann braucht man die teuren Programmer (fast) nicht mehr.
Ich denke, da werden sie nicht dran gehen. Wie auch nicht an die Oktan-Anpassung.
Wie würdet Ihr Euch denn nun entscheiden.
Appcar DiagFCA oder AlfaOBD?
Alfa kann mehr ist aber wohl nicht so leicht zu bedienen, dafür aber immer mobil dabei.
Ich bin am hadern welche Software ich mir zulegen soll.
Gruß
Enter your email address to join: