Da würde ich mich mal für richtige Folien öffnen.Ich foliere ausschließlich 3M
Da würde ich mich mal für richtige Folien öffnen.Ich foliere ausschließlich 3M
Naja, aber die Preise von ihm waren schon gesalzen.... Aktuell kann ich nix dazu sagen, hab andere Quellen.Was wohl eher nichts Verwerfliches ist.
"Er" betreibt ein Gewerbe, erzielt Gewinn und muss evtl. sogar davon (über)leben.
Schaue dir mal das Thema Steuerlast in Deutschland etwas genauer an und überlege kurz.
Deine Frage "warum die Leute so viel Geld dafür zahlen" könntest du dir danach sicher beantworten.
Waren?Naja, aber die Preise von ihm waren schon gesalzen
siehe den 2ten Teil meines Posts 1 weiter oben.Waren?
ich finde diese Schlechtrederei und meckern über zu hohe Preise von einem bestimmten Verkäufer langsam unangenehm. Keiner wird gezwungen bei ihm zu kaufen. Von dem Mehrpreis gibt er die Hälfte schon mal an den Staat ab, dann noch Lager und Logistikkosten, Lohnkosten evtl. nicht nur für sich sondern auch für Angestellte, Rücklagen, Ausfälle und was da alles noch kommt. Ich würde mich freuen wenn das Thema langsam durchgekaut wäre und wir wieder zurück zum Thema kommen würden.
Kann ich die mal "Live" sehen?Hab gestern meine Erste Nachtfahrt im Bergischen mit den neuen Birnen Absolviert....Es ist echt ein riesen Unterschied zu andern LED Birnen.
Keiner fühlt sich geblendet,klares weißes Lichtbild und man sieht jetzt endlich die Straße Abends wieder
Klar doch,wenn du aus Köln oder so kommstKann ich die mal "Live" sehen?
Es ist auch nicht verwerfliches und ein Geschäft in De muss bezahlt werden.Was wohl eher nichts Verwerfliches ist.
"Er" betreibt ein Gewerbe, erzielt Gewinn und muss evtl. sogar davon (über)leben.
Schaue dir mal das Thema Steuerlast in Deutschland etwas genauer an und überlege kurz.
Deine Frage "warum die Leute so viel Geld dafür zahlen" könntest du dir danach sicher beantworten.
Ich hab ja nicht angefangen.BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE MIT ZUCKERGUSS OBEN DRAUF. KÖNNEN WIR BITTE ENDLICH AUFHÖREN DIESEN THREAD ZU ZERLABERN MIT VÖLLIG SINNLOSEN UND UNVERHÄLTNISMÄßIGEN AUSSAGEN ZU GEWINNMARGEN???? DANN KAUFT DOCH EINFACH DORT NICHTS! DAS IST EUER GUTES RECHT, MACHT DOCH EINFACH MAL DAVON GEBRAUCH!!!
aber reagier doch einfach nicht darauf weil laberst ja selber unnötig damit.BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE MIT ZUCKERGUSS OBEN DRAUF. KÖNNEN WIR BITTE ENDLICH AUFHÖREN DIESEN THREAD ZU ZERLABERN MIT VÖLLIG SINNLOSEN UND UNVERHÄLTNISMÄßIGEN AUSSAGEN ZU GEWINNMARGEN???? DANN KAUFT DOCH EINFACH DORT NICHTS! DAS IST EUER GUTES RECHT, MACHT DOCH EINFACH MAL DAVON GEBRAUCH!!!
Enter your email address to join: