Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe jetzt meine Auxito's drin. Gestern Abend mit unterwegs gewesen, schon fast zu hell für mich oder man hat sich an das dunkle fahren gewöhnt. Ist aber von Licht her besser und heller wie das Xenon beim Vorgänger.

Anhänge

• 20210401_200610_autoscaled.jpg
    20210401_200610_autoscaled.jpg
    197,3 KB
  • 20210401_200448_autoscaled.jpg
    20210401_200448_autoscaled.jpg
    344,4 KB
  • 20210401_200427_autoscaled.jpg
    20210401_200427_autoscaled.jpg
    343,9 KB
  • 20210401_112759_autoscaled.jpg
    20210401_112759_autoscaled.jpg
    464,5 KB
  • 20210401_112747_autoscaled.jpg
    20210401_112747_autoscaled.jpg
    462,5 KB
Habe jetzt meine Auxito's drin. Gestern Abend mit unterwegs gewesen, schon fast zu hell für mich oder man hat sich an das dunkle fahren gewöhnt. Ist aber von Licht her besser und heller wie das Xenon beim Vorgänger.
Sieht gut aus, wo hast du die bestellt?

Deshalb hab ich dir ja auch den Link hier rein gesetzt ?
Ist übrigens auch der Shop von Auxito, nur halt China. Versand dauert aber wahrscheinlich länger.
Versand ist identisch.
Da Auxito nach Deutschland so oder so aus China verschickt.

Es sei denn Du lebst in den USA, da kommt es mit US Absender.
War zumindest bei meinen Bestellungen so.

Deshalb hab ich dir ja auch den Link hier rein gesetzt ?
Ist übrigens auch der Shop von Auxito, nur halt China. Versand dauert aber wahrscheinlich länger.
Die links kann man auch gefühl alle 2 Seiten wiederholen, weil die meisten eh immer nur die letzten Seiten lesen und nicht 40 Seiten lang nach nem link durchblicken. ?

Würde ich aber wahrscheinlich genauso machen.

Ja, vielleicht sollte ich den in die Signatur packen ?
Hast den jetzt echt in die Signatur gepackt?
Ich schnall ab
:D

Nachdem ich den schon x Mal per Nachricht verschickt hab, ist das vielleicht die einfachste Lösung ?
Außerdem find ich meine Signatur gar nicht soooo schlimm. Ob Oliver das allerdings gut findet... ? Vielleicht sollte er die Dinger in Deutschland vertreiben, hätte für uns Vorteile mit schnellerem Versand und für ihn wäre es Umsatz. ??

Nachdem ich den schon x Mal per Nachricht verschickt hab, ist das vielleicht die einfachste Lösung ?
Außerdem find ich meine Signatur gar nicht soooo schlimm. Ob Oliver das allerdings gut findet... ? Vielleicht sollte er die Dinger in Deutschland vertreiben, hätte für uns Vorteile mit schnellerem Versand und für ihn wäre es Umsatz. ??
Ich hab ihn am Anfang einmal hier eingestellt.
Wenn die Leute dann zu faul sind den zu suchen, ist ja gut das leute wie Du es toll finden einen link zu kopieren und zu verschicken. ?

Nee schlimm ist deine Signatur nicht.
Aber magst Du nicht lieber noch die Ausstattungsliste von deinem Auto reinkopieren!? Nur um sicher zu gehen, das Du nichts vergessen hast. ?
Aber ganz wichtig zu wissen das dein Auspuff eingetragen ist. ??

Ich hab ihn am Anfang einmal hier eingestellt.
Wenn die Leute dann zu faul sind den zu suchen, ist ja gut das leute wie Du es toll finden einen link zu kopieren und zu verschicken. ?

Nee schlimm ist deine Signatur nicht.
Aber magst Du nicht lieber noch die Ausstattungsliste von deinem Auto reinkopieren!? Nur um sicher zu gehen, das Du nichts vergessen hast. ?
Aber ganz wichtig zu wissen das dein Auspuff eingetragen ist. ??
Huiuiui... Da sitzt aber was tief. Also, das Entdecken des Links gebührt natürlich dir!
Ich bin da rein sachlich orientiert, so hab ich auch meine Signatur aufgebaut, um Leuten Anhaltspunkte zu geben, was z. B. eintragungsfähig ist, wird oft genug thematisiert. Aber du darfst gerne drüber weg lesen ?
So, dann unterhalten wir uns vielleicht wieder über Licht ?

Habe jetzt auch mich nal mot verschieden Leuchtmitteln ausprobiert. So richtig toll ist alles nichts. Zwar nicht mehr Gelb und jetzt eher Weiß bzw. mal mehr Blau, aber hell ist was anderes.

Den Fred lese ich schon einige Zeit mit und werde die oben genannten auch mal ausprobieren. Mal sehen.

Habe jetzt auch mich nal mot verschieden Leuchtmitteln ausprobiert. So richtig toll ist alles nichts. Zwar nicht mehr Gelb und jetzt eher Weiß bzw. mal mehr Blau, aber hell ist was anderes.

Den Fred lese ich schon einige Zeit mit und werde die oben genannten auch mal ausprobieren. Mal sehen.
Die LED Lampen sind auch nicht das gelbe vom Ei. Machen es aber etwas besser.
Bei den Amis ist immer die Diskussion HID oder LED. Viele schwören dort auf HID.

Ansonsten helfen nur andere Scheinwerfer, wobei die zwei angeboten alternativen für mich aus optischen Gründen nicht in Frage kommen.

Ja, diese ewige Diskussion habe ich jetzt auch mehrfach in anderen Foren durchgelesen... Für mich wäre der Wechsel auf einen anderen Scheinwerfer ok, aber jetzt erstmal nicht.

Ich bin da eher etwas pragmatisch unterwegs.
:)

Oben