Habe jetzt meine Auxito's drin. Gestern Abend mit unterwegs gewesen, schon fast zu hell für mich oder man hat sich an das dunkle fahren gewöhnt. Ist aber von Licht her besser und heller wie das Xenon beim Vorgänger.
Sieht gut aus, wo hast du die bestellt?Habe jetzt meine Auxito's drin. Gestern Abend mit unterwegs gewesen, schon fast zu hell für mich oder man hat sich an das dunkle fahren gewöhnt. Ist aber von Licht her besser und heller wie das Xenon beim Vorgänger.
€ 30,83 32%OFF | AUXITO 2Pcs 9012 H4 H11 LED Eis Lampen 16000LM 80W für Auto LED Scheinwerfer H8 H9 HB3 9005 HB4 9006 LED 6500K 12V 24V Auto LichterSieht gut aus, wo hast du die bestellt?
€ 30,83 32%OFF | AUXITO 2Pcs 9012 H4 H11 LED Eis Lampen 16000LM 80W für Auto LED Scheinwerfer H8 H9 HB3 9005 HB4 9006 LED 6500K 12V 24V Auto Lichter
https://a.aliexpress.com/_vlpVAD
Deshalb hab ich dir ja auch den Link hier rein gesetzt ?Bei Auxito direkt kosten die das doppelte
Versand ist identisch.Deshalb hab ich dir ja auch den Link hier rein gesetzt ?
Ist übrigens auch der Shop von Auxito, nur halt China. Versand dauert aber wahrscheinlich länger.
Die links kann man auch gefühl alle 2 Seiten wiederholen, weil die meisten eh immer nur die letzten Seiten lesen und nicht 40 Seiten lang nach nem link durchblicken. ?Deshalb hab ich dir ja auch den Link hier rein gesetzt ?
Ist übrigens auch der Shop von Auxito, nur halt China. Versand dauert aber wahrscheinlich länger.
Nee da steht schon genug unnötiges Zeug drin. ??Ja, vielleicht sollte ich den in die Signatur packen ?
Hast den jetzt echt in die Signatur gepackt?Ja, vielleicht sollte ich den in die Signatur packen ?
naja wer es braucht. ?Hast den jetzt echt in die Signatur gepackt?
Ich schnall ab
Ich hab ihn am Anfang einmal hier eingestellt.Nachdem ich den schon x Mal per Nachricht verschickt hab, ist das vielleicht die einfachste Lösung ?
Außerdem find ich meine Signatur gar nicht soooo schlimm. Ob Oliver das allerdings gut findet... ? Vielleicht sollte er die Dinger in Deutschland vertreiben, hätte für uns Vorteile mit schnellerem Versand und für ihn wäre es Umsatz. ??
Huiuiui... Da sitzt aber was tief. Also, das Entdecken des Links gebührt natürlich dir!Ich hab ihn am Anfang einmal hier eingestellt.
Wenn die Leute dann zu faul sind den zu suchen, ist ja gut das leute wie Du es toll finden einen link zu kopieren und zu verschicken. ?
Nee schlimm ist deine Signatur nicht.
Aber magst Du nicht lieber noch die Ausstattungsliste von deinem Auto reinkopieren!? Nur um sicher zu gehen, das Du nichts vergessen hast. ?
Aber ganz wichtig zu wissen das dein Auspuff eingetragen ist. ??
Die LED Lampen sind auch nicht das gelbe vom Ei. Machen es aber etwas besser.Habe jetzt auch mich nal mot verschieden Leuchtmitteln ausprobiert. So richtig toll ist alles nichts. Zwar nicht mehr Gelb und jetzt eher Weiß bzw. mal mehr Blau, aber hell ist was anderes.
Den Fred lese ich schon einige Zeit mit und werde die oben genannten auch mal ausprobieren. Mal sehen.
Enter your email address to join: