The Black Hawk
CrewCab
Hat null gepasst. Mit einmal waren sie daKleine Zwischenfrage:
War die Sendungsverfolgung bei euch aktuell, oder ist das mehr so ne Glaskugel?
Hat null gepasst. Mit einmal waren sie daKleine Zwischenfrage:
Da hab ich nicht mal danach geguckt. Das passt aus China eh hinten und vorne nichtKleine Zwischenfrage:
ja und vorher hat er einen Penis ins Meer gemalt.??Der Rest hängt im Stau vor dem Suezkanal fest
Ich hoffe nur, die passen von der Tiefe auch rein. Die tragen hinten ganz schön auf. Bin gespannt, was du erzählst und wie mit denen die Ausleuchtung ist ??
Das ist wie Gucken ohne anfassenDas macht mich fertig... Will auch haben
Geht seit dem Lockdown ja auch nicht mehrDas ist wie Gucken ohne anfassen
Werde meine Eagle motor Parts dann auch in die Nebler setzen, wenn der Unterschied so gewaltig istSo gestern im Dunkeln mal getestet und SW eingestellt.
Sind schon cool und kein Vergleich zu den Eagle Motor Parts Teilen, die das x-fache gekostet haben.
Fotos sind nur bedingt aussagekräftig.
Gleiche Bild nur einmal mit Fokus auf den dunklen und den hellen Bereich. Anhang anzeigen 76090
Anhang anzeigen 76091
Für 30 Piepen definitiv kein Fehlkauf.
Bilder!! ?Habe die Tage mein 2.Set geliefert bekommen mit zwar weniger Lichtstärke aber ohne Lüfter für die Nebler. Heute früh vor Dämmerung 1.Mal an, oh Mann weißes Licht steht ihm sooooo gut
Würde ich auch machen.Dunkel mach ich noch
Deswegen verstehe ich auch nicht warumSo gestern im Dunkeln mal getestet und SW eingestellt.
Sind schon cool und kein Vergleich zu den Eagle Motor Parts Teilen, die das x-fache gekostet haben.
Fotos sind nur bedingt aussagekräftig.
Gleiche Bild nur einmal mit Fokus auf den dunklen und den hellen Bereich. Anhang anzeigen 76090
Anhang anzeigen 76091
Für 30 Piepen definitiv kein Fehlkauf.
Ich foliere ausschließlich 3MWürde ich auch machen.
Welche Folie verwendest du?
Was wohl eher nichts Verwerfliches ist.Vorallem macht Er wahrscheinlich auch nichts anderes als die Teile in China oder den USA zu kaufen und dann weiter verkaufen.
Enter your email address to join: