Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kleine Zwischenfrage:
War die Sendungsverfolgung bei euch aktuell, oder ist das mehr so ne Glaskugel?
:/
Hat null gepasst. Mit einmal waren sie da

Der Rest hängt im Stau vor dem Suezkanal fest
ja und vorher hat er einen Penis ins Meer gemalt.??
Ich hab meine Chinateile (nicht Auxitos) auch schon bekommen.
Hatte ich mich schon beschwert, dass die von Auxitos keine HB1 im Sortiment haben?
:?:

So gestern im Dunkeln mal getestet und SW eingestellt.
Sind schon cool und kein Vergleich zu den Eagle Motor Parts Teilen, die das x-fache gekostet haben.

Fotos sind nur bedingt aussagekräftig.
Gleiche Bild nur einmal mit Fokus auf den dunklen und den hellen Bereich. IMG_20210330_213322_autoscaled.jpg

IMG_20210330_213326_autoscaled.jpg

Für 30 Piepen definitiv kein Fehlkauf.

meine sind heute angekommen. Am 12.03 bestellt, laut Verfolgung im Versandvorbereitung ?

Anhänge

• 20210331_142736_autoscaled.jpg
    20210331_142736_autoscaled.jpg
    330,4 KB
Sind schon cool und kein Vergleich zu den Eagle Motor Parts Teilen, die das x-fache gekostet haben.

Gleiche Bild nur einmal mit Fokus auf den dunklen und den hellen Bereich. Anhang anzeigen 76090

Anhang anzeigen 76091

Werde meine Eagle motor Parts dann auch in die Nebler setzen, wenn der Unterschied so gewaltig ist

Habe die Tage mein 2.Set geliefert bekommen mit zwar weniger Lichtstärke aber ohne Lüfter für die Nebler. Heute früh vor Dämmerung 1.Mal an, oh Mann weißes Licht steht ihm sooooo gut
:P

Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n! Wir woll'n, wir wollen Bilder seh'n!!!!!

Gleiche Bild nur einmal mit Fokus auf den dunklen und den hellen Bereich. Anhang anzeigen 76090

Anhang anzeigen 76091

Deswegen verstehe ich auch nicht warum
die Leute soviel Geld dafür zahlen.
Vorallem macht Er wahrscheinlich auch nichts anderes als die Teile in China oder den USA zu kaufen und dann weiter verkaufen.

Vorallem macht Er wahrscheinlich auch nichts anderes als die Teile in China oder den USA zu kaufen und dann weiter verkaufen.
Was wohl eher nichts Verwerfliches ist.

"Er" betreibt ein Gewerbe, erzielt Gewinn und muss evtl. sogar davon (über)leben.
Schaue dir mal das Thema Steuerlast in Deutschland etwas genauer an und überlege kurz.
Deine Frage "warum die Leute so viel Geld dafür zahlen" könntest du dir danach sicher beantworten.

Oben