Dafür benötige ich aber erstmal AlfaObd oder?Ich würde erstmal die Einstellungen auf LED versuchen bevor die Widerstände gekauft werden.
Hab schon einige auf der Straße gesehen ja, aber über die Mitglieder Karte nicht wirklichDu brauchst nur jemanden in deiner Nähe mit AlfaOBD. Eventuell wohnen einige User in deiner Umgebung.
Werd ich nochmal machen, passiert halt nur beim fahren das die ausfällt.Wie schon erwähnt würde ich erstmal die leuchtmittel (rechts /links) umtauschen, dann bist erstmal schlauer ob der Fehler mit wandert.
Hab ich sogar noch nen neuen Satz zuhause liegen.Dafür benötige ich aber erstmal AlfaObd oder?
Und das zu bekommen ist wahrscheinlich teurer als die Variante mit den Widerständen
Aber ich habe soviel über die Auxitos gelesen auch andere LEDs und Videos über den Einbau speziell für den Ram, und nie wurde was darüber gesagt das man das Auto auf LED umstellen muss oder ist das selbstverständlich und deswegen erwähnt es niemand?
was?Werd ich nochmal machen, passiert halt nur beim fahren das die ausfällt.
Ich liebe es am Ram die Lampen zu tauschen
Hab ich sogar noch nen neuen Satz zuhause liegen.
würde aber erstmal wie schon von @strickers erwähnt, versuchen zu tauschen.
Anhang anzeigen 127892Vor allem wo soll ich die Teile da noch hin stecken mit den Kästchen von der led ist ja schon viel los im Scheinwerfer
Ja schwer ist es tatsächlich ja nicht, nur nervig wenn du es paar mal machen musst wegen so nem blödsinn wie besserer Sichtwas?
es gibt doch fast nichts leichteres als beim Ram
Vor allem wo soll ich die Teile da noch hin stecken mit den Kästchen von der led ist ja schon viel los im Scheinwerfer
Du bist eben einer der Glücklichen die einen My 2015 fahren. Da ist das Steuergerät etwas eigen. Selbst mit den Morimoto XB LED wird dafür der Widerstand teilweise benötigt.Aber ich habe soviel über die Auxitos gelesen auch andere LEDs und Videos über den Einbau speziell für den Ram, und nie wurde was darüber gesagt das man das Auto auf LED umstellen muss oder ist das selbstverständlich und deswegen erwähnt es niemand?
Also wird es darauf hinauslaufen das ich so Dinger besorgeDu bist eben einer der Glücklichen die einen My 2015 fahren. Da ist das Steuergerät etwas eigen. Selbst mit den Morimoto XB LED wird dafür der Widerstand teilweise benötigt.
https://www.morimotohid.com/morimot...rlEJGvEpgcxGiIneY8jzvHsnGFaPhu-H5ukxyuYO_eduD
hier auszuwählen. Bei meinem ließ sich auch durch Programmierung nichts ändern. Waren aber beide Seiten betroffen.
Bei mir geht es aber nur um die led Leuchtmittel, in deinem Link sind ja Scheinwerfer. Oder ist das es gleiche Problem?Du bist eben einer der Glücklichen die einen My 2015 fahren. Da ist das Steuergerät etwas eigen. Selbst mit den Morimoto XB LED wird dafür der Widerstand teilweise benötigt.
https://www.morimotohid.com/morimot...rlEJGvEpgcxGiIneY8jzvHsnGFaPhu-H5ukxyuYO_eduD
hier auszuwählen. Bei meinem ließ sich auch durch Programmierung nichts ändern. Waren aber beide Seiten betroffen.
ich hatte vorher auch nur Leuchtmittel, daher brauchte ich die für die Voll LED nicht extra bestellen. Der link war nur zur Info das der My2015 teilweise sehr komisch mit dem Licht ist.Bei mir geht es aber nur um die led Leuchtmittel, in deinem Link sind ja Scheinwerfer. Oder ist das es gleiche Problem?
Ah okay dankeich hatte vorher auch nur Leuchtmittel, daher brauchte ich die für die Voll LED nicht extra bestellen. Der link war nur zur Info das der My2015 teilweise sehr komisch mit dem Licht ist.
Enter your email address to join: