Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist dummes Gerede, die die mir helfen wollten, haben das gewusst, was ich meinte, hatte ja auch Bilder eingestellt meiner Lampen....oh wisst ihr was ?
Naja,die Laufbahn deines Rams ist Trotz Forumshilfe wie ein Roter faden durch gegangen.
Und bei deinen Scheinwerfer weiß man halt nicht was du da gefrickelt hast.
Ob die Birnen für die Originalen gekauft hast oder für deine China Scheinwerfer....Einstellen ließen sie sich ja nicht wirklich.

Und wenn die Leute dir versuchen zu Helfen,kommt etwas ganz anderes von dir wo du auch wieder Hilfe möchtest,aber beantwortest nie wirklich die davor gestellte frage uuund irgendwann fühlen sich die Leutchen verarscht...War ja genau wie der Kauf,alle haben dir geraten es nicht zu machen und dann stand er vor der Tür und die Fragen fingen an...

Du hast ja einen Tag nach mir bestellt. Das macht mir Hoffnung, dass meine auch bald ankommen...
Du hast jetzt aber andere als der Puschel, oder?

Der Preis ist bei AliExpress immer etwas variabel... Ja nachdem was du für eine Buchstabenkombination in die Gutschein-Zeile rein hackst...

Puhhh, ob die rein passen ohne den Deckel zu bearbeiten? Meine sehen ganz anders aus (HIR2):
Anhang anzeigen 75914

Ich hab mir am 10.3. noch mal einen Satz in China bestellt (so als Ersatz, man weiß ja nie....) und der kam übrigens am Montag an... Das versteht man auch nicht, warum das manchmal so flutscht und dann dauert es wieder ewig...
Passt bestimmt
;)

AUXITO BONITO
:love:

Naja, meine auf jeden Fall, die hab ich ja auch schon drin, nur die vom Butcher sind ja ein ganz anderer Typ...

Meine sind auch gestern gekommen.
Schnell verbaut und kurz getestet....
Sie sind schon sehr Hell und gehen find ich in richtung LED Scheinwerfer von Werk aus.

Aber das einstellen war ja eine tortur,einbauen,strich machen ausbauen und schauen wie die stehen....schreeeecklich....

Aber das einstellen war ja eine tortur,einbauen,strich machen ausbauen und schauen wie die stehen....schreeeecklich....
Wo hast du wie einen Strich gemacht? Wie muss ich mir das vorstellen?

Habe die Birne rein gemacht,dann mit nem bleistift hinten auf das lüftergehäuse auf 12 uhr einen strich,birne raus und dann geschaut wo das leuchtmittel steht wenn ich es auf diese 12 uhr makierung halte und dann so lange eingestellt bis es gepasst hat.....Bei mir war es dann so,dass das kabel von der Birne auf 6 uhr steht,dann sind die bei mir senkrecht gewesen

Meine sind auch gestern gekommen.
Schnell verbaut und kurz getestet....
Sie sind schon sehr Hell und gehen find ich in richtung LED Scheinwerfer von Werk aus.

Einstellung hat bei mir gefühlt 30sec gedauert. Weiß nicht wo da dein Problem war.
Markieren wie die Platine steht.
Strich am SW Gehäuse wo die 90 grad sind, Leudhtmittel rein, verdrehen bis die Striche passen.
Dann Strich an der Fassung machen, falls es sich beim rausdrehen verdreht.
Markierungen Fassung und Leuchtmittel gleich setzen, verschrauben, fertig.

meine sind heute gekommen, werde sie aber erst im April verbauen mit dem neuen Wabengrill ...

Machen aber ansich einen guten Eindruck.

Anhänge

• 20210325_104946_autoscaled.jpg
    20210325_104946_autoscaled.jpg
    274,8 KB
Kleine Zwischenfrage:
War die Sendungsverfolgung bei euch aktuell, oder ist das mehr so ne Glaskugel?
:/

Kleine Zwischenfrage:
War die Sendungsverfolgung bei euch aktuell, oder ist das mehr so ne Glaskugel?
:/
Laut Sendungsverfolgung sind meine nicht mal verschickt worden, allerdings seit über einer Woche eingebaut.

Oben