Tu es! Bau sie ein!Anhang anzeigen 76493
Die Auxitos sind heute endlich Mal angekommen.
Hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Naja, ob ich die jetzt einbaue weiß ich gar nicht... Hab mir ja schon die AlphaRex bestellt
Einbauen! Dann kann man auch mal den Unterschied zu den Alpharex beurteilen.Anhang anzeigen 76493
Naja, ob ich die jetzt einbaue weiß ich gar nicht... Hab mir ja schon die AlphaRex bestellt
Bau ein, dann haste wenigstens noch was davon. Bevor Du die Kirmesscheinwerfer einbaust. ?Anhang anzeigen 76493
Da ist allerdings was Wahres dran! Bei ausreichend Motivation könnt ich ja auch Nachtfahrt-Vergleichsbilder von den Phillips ClearVisionUltra, den Auxitos und dann in 1 bis 2 Monaten von den AlphaRex machenEinbauen! Dann kann man auch mal den Unterschied zu den Alpharex beurteilen.
Kirmes mochte ich als Kind schon gerneBevor Du die Kirmesscheinwerfer einbaust
Warte noch ab. Kannst bald einen Satz von mir habenWenn ich das hier so lese, sind die Auxitos ein richtiger Renner geworden... Ob ich schwach werde?
Also doch nicht bei dir einbauen?Warte noch ab. Kannst bald einen Satz von mir habendann brauchst sie nicht aus China liefern lassen...
Doch, aber ich hab mir ja im Eifer des Gefechts gleich 2 Paar bestellt. Denke, dass das zweite Paar auch bald ankommen müsste.Also doch nicht bei dir einbauen?
Wenn die übrig sind, dann schreib mal...
Naja bei 30 euro gibts ja auch nicht viel zu überlegen.Wenn ich das hier so lese, sind die Auxitos ein richtiger Renner geworden... Ob ich schwach werde?
Stimmt, aber bei legal/illegal schon.Naja bei 30 euro gibts ja auch nicht viel zu überlegen.
So, ich zitier mich Mal selbst und liefere schon Mal ein bisschen ab.Bei ausreichend Motivation könnt ich ja auch Nachtfahrt-Vergleichsbilder von den Phillips ClearVisionUltra, den Auxitos und dann in 1 bis 2 Monaten von den AlphaRex machen.
Das ist mir auch aufgefallen.Was man den Auxitos ehrlicherweise zugestehen muss, ist, dass sie die Seiten breiter ausleuchten.
Veto! Auch mit den "Serien-Scheinwerfer" und einer besseren Leuchtquelle lässt sich unproblematisch der TÜV und die Wache überstehen.Nach der ersten Auxito-Euphorie lass ich's ganz einfach Serie und kann dieses "Oha, da fährt die Rennleitung, hoffentlich haben die keine Lust auf mich" ganz etspannt wegblenden.
Na ich sag's mal so.Kannten sich aber auch voll aus,was in köln auf Amis normal nicht zutrifft.Haben sich wohl weiter gebildet.
Enter your email address to join: