Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
IMG_20210412_114358_autoscaled.jpg

Die Auxitos sind heute endlich Mal angekommen.
Hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Naja, ob ich die jetzt einbaue weiß ich gar nicht... Hab mir ja schon die AlphaRex bestellt
:/

Anhang anzeigen 76493

Die Auxitos sind heute endlich Mal angekommen.
Hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Naja, ob ich die jetzt einbaue weiß ich gar nicht... Hab mir ja schon die AlphaRex bestellt
:/
Einbauen! Dann kann man auch mal den Unterschied zu den Alpharex beurteilen.

Einbauen! Dann kann man auch mal den Unterschied zu den Alpharex beurteilen.
Da ist allerdings was Wahres dran! Bei ausreichend Motivation könnt ich ja auch Nachtfahrt-Vergleichsbilder von den Phillips ClearVisionUltra, den Auxitos und dann in 1 bis 2 Monaten von den AlphaRex machen
;)

Bevor Du die Kirmesscheinwerfer einbaust
Kirmes mochte ich als Kind schon gerne
:!:
Allzu ernst darf man sich mit dem RAM eh nicht nehmen
:D

Wenn ich das hier so lese, sind die Auxitos ein richtiger Renner geworden... Ob ich schwach werde?
Warte noch ab. Kannst bald einen Satz von mir haben
:)
dann brauchst sie nicht aus China liefern lassen...

Also doch nicht bei dir einbauen?
:)

Wenn die übrig sind, dann schreib mal...
Doch, aber ich hab mir ja im Eifer des Gefechts gleich 2 Paar bestellt. Denke, dass das zweite Paar auch bald ankommen müsste.

Bei ausreichend Motivation könnt ich ja auch Nachtfahrt-Vergleichsbilder von den Phillips ClearVisionUltra, den Auxitos und dann in 1 bis 2 Monaten von den AlphaRex machen.
So, ich zitier mich Mal selbst und liefere schon Mal ein bisschen ab.

Bilder sind zur selben Uhrzeit, am selben Ort, an zwei aufeinander folgenden Tagen aufgenommen.

Location 1, Philips ClearUltraVision
IMG_20210412_223632_autoscaled.jpg

Location 1, Auxitos LEDs
IMG_20210413_223601_autoscaled.jpg

Location 2, Philips ClearUltraVision
IMG_20210412_224135_autoscaled.jpg

Location 2, Auxitos LEDs
IMG_20210413_224020_autoscaled.jpg

Interessanterweise, nehme ich das Licht zwar wesentlich weißer war, habe aber subjektiv gesehen nicht wirklich den Eindruck eine stark verbesserte Nachtsicht zu haben. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Sobald ich die AlphaKevins bekomm, stell ich weitere Fotos rein.

Danke für die ehrliche Aussage.
Das war auch mein erster Eindruck als ich die Bilder gesehen habe.

Was man den Auxitos ehrlicherweise zugestehen muss, ist, dass sie die Seiten breiter ausleuchten.

Nach der ersten Auxito-Euphorie lass ich's ganz einfach Serie und kann dieses "Oha, da fährt die Rennleitung, hoffentlich haben die keine Lust auf mich" ganz etspannt wegblenden.

Nach der ersten Auxito-Euphorie lass ich's ganz einfach Serie und kann dieses "Oha, da fährt die Rennleitung, hoffentlich haben die keine Lust auf mich" ganz etspannt wegblenden.
Veto! Auch mit den "Serien-Scheinwerfer" und einer besseren Leuchtquelle lässt sich unproblematisch der TÜV und die Wache überstehen.
8)

Klar ist, baut man da irgendwas ein, was den Mond noch anleuchtet, die Scheinwerfer grundsätzlich doof eingestellt sind, werden bestimmte Charaktere nervös...

Ich für meinen Teil finde andere Leuchtmittel auf Grund der Farbe schicker. Ich fahre selten bei Nacht, aber wenn, dann will ich wenigstens keine Angst haben müssen, das mir die nächste Böe die Kerzen auspustet.
8o

Ich bin vorgestern das Erste mal mit dem Bock Angehalten worden.
Haben mich vom weiten gesehen und raus gezogen.
Eigendlich nur Interesse halber....Was denen aber Direkt aufgefallen war, die LED Kennzeichen Beleuchtung...Meinten nur, wir sind jetzt nicht kleinlich, normal Betriebserlaubniss erloschen weil kein E oder überhaupt etwas darauf stand.
Haben sich den Wagen grob angeschaut, Kannten sich aber auch voll aus,was in köln auf Amis normal nicht zutrifft.Haben sich wohl weiter gebildet.

Jedenfalls hab ich auch als Fernlicht LEDs drin,die haben die garnicht Beachtet.Nur die Kennzeichenleuchte.
Hab die Selbe jetzt über Wisch mit E zeichen Bestellt...

Meine Scheinwerfer sind eingestellt und Blenden nicht,vieleicht haben die deswegen nicht genauer da rein geschaut, oder ich hatte einfach glück.
Hab jedoch normale birnen immer dabei...falls der fall der fälle kommt und man noch glück hat und vor ort wechseln kann....Auch wenn es kacke ist, aber Besseres Licht ist für alle besser finde ich.

Kannten sich aber auch voll aus,was in köln auf Amis normal nicht zutrifft.Haben sich wohl weiter gebildet.
Na ich sag's mal so.
Auch die Rennleitung ist des Lesens mächtig und sie kennen sich mit Foren aus.
Eigentlich müssen sich nur mal diesen Threat durchlesen um zu wissen worauf sie achten müssen.

Ich finde es überhaupt immer interessant wie illegale Dinge in Foren gepriesen werden anstatt den Mund zu halten und Spaß zu haben.

ist aber nur meine Meinung

Oben