The Butcher
QuadCab
Also auf der AUXITO Seite https://lddy.no/vnn7 gibts den Versand gratis mit Code AUXITO und den aus Dollar/ Euro Vorteil
Hab da eben bestellt, für 58,74 Euro. PayPal machte 61,30 daraus.Also auf der AUXITO Seite https://lddy.no/vnn7 gibts den Versand gratis mit Code AUXITO und den aus Dollar/ Euro Vorteil
23,65 Euro von 27 Dollar Paypal.. gerade ebenHab da eben bestellt, für 58,74 Euro. PayPal machte 61,30 daraus.
Versandkosten hatte ich keine.
Auf Aliexpress gibt's die wohl für 30 Euro.
Vielleicht werden die ganzen LED-Scheinwerfer-Rebellen ja im Knast in einen Block verlegt. Da könnt ihr euch wenigstens durch dir Gitterstäbe zurufen. ?Soo, jetzt habt ihrs geschafft. Die Dinger sind bestellt.
Wer besucht mich ab und zu im Knast?
Stellt gefälligst Bilder rein!! ??Ich konnte es auch nicht lassen.... ?
Einbau war easy, auf der Beifahrerseite musste ich allerdings mit Kabel nach oben einbauen, da die Kleine Inbus-Made genau auf ein Loch gekommen wäre.
Aufpassen muss man auf die Polung des Steckers, den kann man theoretisch falsch anstecken.
Der Lüfter ist fast unhörbar, hätte ich nicht gedacht.
Und das Licht ist absolut der Hammer!!!
Die Philips Ultra Crystal Vision (oder wie die genau heißen) waren ja schon ne ganze Ecke besser als original aber das hier ist echt eine andere Liga. Scharfe Hell-/Dunkel-Grenze sogar am Tag erkennbar. Jetzt fahr ich nur noch mal zum Einstellen, dass das auch ja alles passt.
Und für den Kurs leg ich mir gleich auch noch welche auf Ersatz her ?
Aaahh habs gesehen, du hast andere bestellt, als die hier im Thread vorgestellten LEDs
Das wär schönVielleicht werden die ganzen LED-Scheinwerfer-Rebellen ja im Knast in einen Block verlegt. Da könnt ihr euch wenigstens durch dir Gitterstäbe zurufen. ?
In 2021 sind solche Funzeln nicht mehr zeitgemäß.ich mach den Wärter mit Ultra Clear Vision.
Geht mal zum Optiker das hilft bei Nachtblindheit ??
So wie RTR oder der Magnus aus München. Die verwenden die Morimoto Brenner. Allerdings haben die Scheinwerfer von denen (meines Wissens nach) auch kein lichttechnisches Gutachten...Wenn man ein lichttechnisches Gutachten für LED in den Originalen Scheinwerfern hat, geht das wohl.
Bei einigen Importen werden andere Brenner mit 35 Watt und unter 2000 Lumen eingebaut, um eine autom. LWR oder eine SWRA nicht zu verbauen.
also wenn auf dem LED z.B. HB1 (9004) drauf steht (die es ja leider von AUXITO nicht gibt ?) und es steht auf dem originalen Scheinwerfer HB1 (9004) drauf, ist das legal?................
Und die sae kennzeichnung sagt ja, was original in den Scheinwerfer rein muss
Bei meinem ersten LED Versuch mit den Philips war es ja kaum anders. Geiles Lichtbild und von der Lichtfarbe, aber Ausleuchtung schlecht. Um die geht es mir am Ende im Wesentlichen.Diese brenner und vorschaltgeräte im ram möchte ich sehen ( legale Version)
Denn 35w ist normal xenon brenner
Du meinst 25w brenner mit 2000 lumen, aber diese gibt es nicht für den ram
Und die sae kennzeichnung sagt ja, was original in den Scheinwerfer rein muss
Enter your email address to join: