Dodge__Ram
QuadCab
müsst ihr mir immer die Nase laaaang machen ?
So, knapp 500km heute im Dunklen und ich bin noch mehr begeistert. Hier ein paar Bilder. Anhang anzeigen 75456
Anhang anzeigen 75457
Anhang anzeigen 75458
Ich hab schon mein Tacho usw abgedunkelt,das ich draußen überhaupt was seheWar gerade in der Dämmerung unterwegs und es war hell vor dem Auto. Früher habe ich da nur an der Anzeige am Dashboard gemerkt, dass das Licht an ist.
das kenne ich. Beim Kauf hatte mein RAM vom Vorbesitzer noch dunkel folierte Seitenscheiben vorn. Das war im Sommer cool, aber als die Tage kürzer wurden habe ich die entfernt, weil man da dann gar nichts mehr durch gesehen hat.Ich hab schon mein Tacho usw abgedunkelt,das ich draußen überhaupt was sehe
Technische Umsetzung schrecklichFür alle die es interessiert - hab meine Side Marker wieder angeschlossen und dabei diese „Installation“ vorgefunden.
Der RAM kommt von Autec, hoffe nicht das der LED Umbau deren Werk war. Leuchtmittel sind mit Karosseriekleber in die Fassung geklebt.
Deckel aufgeschnitten, immerhin eine Dichtlippe eingeklebt und das Vorschaltgerät von innen ebenfalls mit Karosseriekleber dort verklebt.
Aber man muss fairerweise sagen, dass das Licht super ist ohne von außen nach LED auszusehen. Blendfrei sind sie auch.
Ergebnis ok - Ausführung najaAnhang anzeigen 75713
Anhang anzeigen 75714
Anhang anzeigen 75715
Naja man müsste mal gucken wie alt die Teile sind.Technische Umsetzung schrecklich
Meilenweit von Auxito Bonito & Co,.....
Meine waren seit Mitte Februar in DE jetzt ist das Paket verschollen und neu verschickt worden.Heute kam die Mail: Auxitos sind im Bestimmungsland angekommen. Ging echt schnell...
Ich vermute aber, dass der Transport von China nach Deutschland zugiger ging als von der Zollstelle an meine Haustürwir werden sehen...
Nix Fahrad, die haben extra EuroRikschas!?Meine waren sechs Wochen unterwegs. Die hat wahrscheinlich ein Fahrradkurier gebracht.
Meine waren sechs Wochen unterwegs. Die hat wahrscheinlich ein Fahrradkurier gebracht.
Zumindest ökologisch wertvollNix Fahrad, die haben extra EuroRikschas!?
???Ich lass mich mal überraschen... Länger als beim tigger kanns ja nicht dauernBin mit meinen Philips Halogenkerzen jetzt auch nicht unzufrieden, aber die Neugier hat halt doch gesiegt (und die Vorstellung auf einen eigenen RAM Block im Knast ebenfalls)
Ach ja RAM-Flo ... bezüglich deiner Signatur "Nich jemeckert is jenuch jelobt"... Hier der Herkunfts-Echtheitstest: Was ist schwarz und hängt über Berlin?
Enter your email address to join: