Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War gerade in der Dämmerung unterwegs und es war hell vor dem Auto. Früher habe ich da nur an der Anzeige am Dashboard gemerkt, dass das Licht an ist.

Ja, da gebe ich dir schon recht, genau die hatte ich vorher auch drin. Waren ne ganze Ecke besser als das original drin war.
Aber die Auxito sind ne andere Liga. Ich bin normal echt einer, der immer auf der legalen Seite unterwegs ist. Auch mit Schalldämpfer usw. Ich hab drei Kids, da kann ich mir keinen Ärger leisten.
Aber die LEDs sind für mich echt ein Sicherheitsgewinn, daher geh ich da den "Kompromiss" ein.

War gerade in der Dämmerung unterwegs und es war hell vor dem Auto. Früher habe ich da nur an der Anzeige am Dashboard gemerkt, dass das Licht an ist.
Ich hab schon mein Tacho usw abgedunkelt,das ich draußen überhaupt was sehe
^^

Ich hab schon mein Tacho usw abgedunkelt,das ich draußen überhaupt was sehe
^^
das kenne ich. Beim Kauf hatte mein RAM vom Vorbesitzer noch dunkel folierte Seitenscheiben vorn. Das war im Sommer cool, aber als die Tage kürzer wurden habe ich die entfernt, weil man da dann gar nichts mehr durch gesehen hat.

Für alle die es interessiert - hab meine Side Marker wieder angeschlossen und dabei diese „Installation“ vorgefunden.
Der RAM kommt von Autec, hoffe nicht das der LED Umbau deren Werk war. Leuchtmittel sind mit Karosseriekleber in die Fassung geklebt.
Deckel aufgeschnitten, immerhin eine Dichtlippe eingeklebt und das Vorschaltgerät von innen ebenfalls mit Karosseriekleber dort verklebt.

Aber man muss fairerweise sagen, dass das Licht super ist ohne von außen nach LED auszusehen. Blendfrei sind sie auch.

Ergebnis ok - Ausführung najaA29E8FB9-1AE6-406C-8AD1-C062447B2511_autoscaled.jpg
24B578EC-8533-4B8E-9788-671D40298CCC_autoscaled.jpg
5BA136B3-ED76-4A81-BC6A-8A27B0E1DC1F_autoscaled.jpg

Für alle die es interessiert - hab meine Side Marker wieder angeschlossen und dabei diese „Installation“ vorgefunden.
Der RAM kommt von Autec, hoffe nicht das der LED Umbau deren Werk war. Leuchtmittel sind mit Karosseriekleber in die Fassung geklebt.
Deckel aufgeschnitten, immerhin eine Dichtlippe eingeklebt und das Vorschaltgerät von innen ebenfalls mit Karosseriekleber dort verklebt.

Aber man muss fairerweise sagen, dass das Licht super ist ohne von außen nach LED auszusehen. Blendfrei sind sie auch.

Ergebnis ok - Ausführung najaAnhang anzeigen 75713
Anhang anzeigen 75714
Anhang anzeigen 75715
Technische Umsetzung schrecklich
||

Meilenweit von Auxito Bonito & Co,.....

Heute kam die Mail: Auxitos sind im Bestimmungsland angekommen. Ging echt schnell...
Ich vermute aber, dass der Transport von China nach Deutschland zugiger ging als von der Zollstelle an meine Haustür
:rolleyes:
wir werden sehen...

vor ein paar Minuten die Mail bekommen, dass meine Auxito unterwegs sind. Da ich ja nun eh erstmal die LEDs von Eagle Motor Parts drin habe, können die sich ruhig Zeit lassen. Liegen dann eh erstmal auf Halde bis mein Rücken wieder grade ist. Aber die von EMP sind auch ziemlich gut, alles besser als die Halogen, egal ob Nightbreaker oder Crystalvision, die ich auch noch im Keller habe...
Auf Vorrat kaufen ist nicht immer die Beste Variante.

Technische Umsetzung schrecklich
||

Meilenweit von Auxito Bonito & Co,.....
Naja man müsste mal gucken wie alt die Teile sind.
Wenn die vielleicht vor 3-4 Jahren verbaut wurden, da war die Technik noch anders.

Die Umsetzung bleibt grausam.
Traue ich der genannten Werksaber zu.

Heute kam die Mail: Auxitos sind im Bestimmungsland angekommen. Ging echt schnell...
Ich vermute aber, dass der Transport von China nach Deutschland zugiger ging als von der Zollstelle an meine Haustür
wir werden sehen...
Meine waren seit Mitte Februar in DE jetzt ist das Paket verschollen und neu verschickt worden.

Meine waren sechs Wochen unterwegs. Die hat wahrscheinlich ein Fahrradkurier gebracht.

Ich lass mich mal überraschen... Länger als beim tigger kanns ja nicht dauern
^^
Bin mit meinen Philips Halogenkerzen jetzt auch nicht unzufrieden, aber die Neugier hat halt doch gesiegt (und die Vorstellung auf einen eigenen RAM Block im Knast ebenfalls
8)
)

Ach ja RAM-Flo ... bezüglich deiner Signatur "Nich jemeckert is jenuch jelobt"... Hier der Herkunfts-Echtheitstest: Was ist schwarz und hängt über Berlin?

Ich lass mich mal überraschen... Länger als beim tigger kanns ja nicht dauern
^^
Bin mit meinen Philips Halogenkerzen jetzt auch nicht unzufrieden, aber die Neugier hat halt doch gesiegt (und die Vorstellung auf einen eigenen RAM Block im Knast ebenfalls
8)
)

Ach ja RAM-Flo ... bezüglich deiner Signatur "Nich jemeckert is jenuch jelobt"... Hier der Herkunfts-Echtheitstest: Was ist schwarz und hängt über Berlin?
???

Oben