Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe aktiv nachgefragt, der angegebene Link war nicht aktuell,
die Dinger sind aber wohl unterwegs.
Bei Shop des Anbieters US gekauft, von PRC gesendet
?(

Ich bin heute diese Woche wieder RAM gefahren und muss sagen zu meiner E-Klasse mit Multibeam LED sind Galaxien dazwischen. Sogar ein Golf 4 mit Halogen den ich überholte hatte eine bessere Ausleuchtung, und ich habe ja aktuell auch die Osram Lasers drin also nicht die Serie
<X

Ich habe aktiv nachgefragt, der angegebene Link war nicht aktuell,
die Dinger sind aber wohl unterwegs.
Bei Shop des Anbieters US gekauft, von PRC gesendet
?(

Ich bin heute diese Woche wieder RAM gefahren und muss sagen zu meiner E-Klasse mit Multibeam LED sind Galaxien dazwischen. Sogar ein Golf 4 mit Halogen den ich überholte hatte eine bessere Ausleuchtung, und ich habe ja aktuell auch die Osram Lasers drin also nicht die Serie
<X
Einerseits stimme ich Dir zu.
Hatte selbst auch schon Fahrzeuge mit intelligentem LED Licht.
Andererseits gibt es soviele neue Fahrzeuge die noch mit Halogenlampen verkauft werden und die auch nicht besser sind.

Ich bin überzeugt, dass der "Lichtmarkt" kartellartig geführt wird.
Eine vernünftige LED-Nachrüstbirne wird trotzdem nie an die intelligenten Lichtsysteme der Premiumhersteller ran ganz klar.
Aber mit klaren Vorgaben wie der Lichtkegel dimensioniert sein muss/darf für eine Zulassung würden die Hersteller solcher gerne auf dem Markt mitspielen. Vorgenannte haben sicher Ihre Hand drauf trotzdem. Reguläre Halogen-Birnen laufen auch nicht durch unbezahlbare hightech-Prüfverfahren und kosten einstellig im kleinen Eurobereich.
Es gab mal vor einiger Zeit eine Kartell-Doku. Von Matraze bis Dachpfannen alles kontrollierte Preise
8o

LED wird sich als Komplettscheinwerfer langfristig etablieren, wir werden es aber mit dem Kaufpreis subventionieren natürlich....

Auxitos sind heute angekommen
8o

Ich muss sagen von Verpackung bis Birnen sehr wertig!
Wenn die bloß halb so geil sind wie allgemein bewertet kann es nur gut werden
:)

Und auch noch zollbefreit ! Nicht auszuhalten
;)

Wochenende kommen die ran
IMG_20210303_204154.jpgIMG_20210303_204411.jpg

ich konnte es gestern nicht aushalten
:D

trotz nur 4° Außentemperatur habe ich es in kuscheliger Nähe zum erwärmten HEMI gemacht:
Nightbraker Lasers von Abblendlicht ins Fernlicht, und die LEDs in die Projektoren.
Ergebnis:
AUXITO es BONITO
:love:

Einbau wunderbar einfach, die Ausrichtung in der Drehachse per Innensechskant exakt einstellbar.
Ganz flache Bauweise sowohl am Träger der LED als auch nach hinten zum Gehäuse raus. Schönes Alu als Werkstoff. Von KFZ problemlos und fehlerfrei akzeptiert. Heute früh erster Test ganz wunderbar GENAU WIE ICH ES WOLLTE

Keiner fühlte sich geblendet oder ähnlich. Sauberes Leuchtbild mit scharfen Grenzen.
Ich denke es liegt viel daran, dass wohl die Geometrie des Aufbaus sehr denen der Halogen entspricht.
Ich habe verglichen auf der BAB mit anderen Fahrzeugen und deren OEM LEDs.
Die sind tatsächlich subjektiv heller als z.B. bei Seat oder Skoda. Weißer.
Sicher nicht vergleichbar mit Multibeam Intelligent Light usw. aber für ein gutes Grundlicht echt top und Schade, dass nicht von Werk aus der Projektor gleich ein LED ist. Die 9005er aus mit den Nightbrakers sind echt schlecht dagegen aber dass hatte ich ja schon oft genug kommentiert.
FAZIT:
Für 50-60€ absolutes MUST upgrade trotz fehlender E-Kennzeichnung die es ja quasi eh NIE für diesen Typ Birnen geben wird. Mir ist der Sicherheitsaspekt an erster Stelle stehend und nehme mögliche Nebeneffekte in Kauf. Ich tue keinem weh damit und erfüllt die "in etwa Wirkung" des Eintrags der Zulassungsbescheinigung ganz bestimmt
;)

Fast schade, dass die Tage wieder länger werden
^^

IMG_20210304_170840_autoscaled.jpg

Darf ich fragen wo Du die bestellt hast.
Ich war auf deren Seite da stand versenden nicht nach Deutschland.
Sieht sehr gut aus ?

Frage:
Ich habe meine Neuen Lampen eingestellt, die Stellschraube ganz rein gedreht, aber der Lichtstrahl ist immer noch viel zu tief ! will nicht noch stärker drehen, da es ja Plastik ist..
was mache ich falsch ?
Danke im Voraus

&thumbnail=1

Sitzen denn die Lampen korrekt in der Fassung?
Der Scheinwerfer korrekt in den Halterungen?

Vielleicht liegt es auch daran das deine gebrochene Halterung noch fehlt.

Frage:
Was mache ich falsch ?
ich will, ich will!
Du hast überteuerten China-Schrott gekauft
;)

So jetzt aber ernsthaft... Ändert sich die Lichteinstellung überhaupt, wenn du an der Eingestelltschraube drehst? Geht im Dunkeln vor einer Wand am besten...

Darf ich fragen wo Du die bestellt hast.
Ich war auf deren Seite da stand versenden nicht nach Deutschland.
Sieht sehr gut aus ?
Hatte ich ein paar Seite vorher schon was zu geschrieben.

Bei aliexpress gibt es unterschiedliche Anbieter. Einer verschicken nach Deutschland und der andere nicht.
Ansonsten einfach direkt unter https://auxito.com bestellen.
Die Verschicken auch nach De.

Sitzen denn die Lampen korrekt in der Fassung?
Der Scheinwerfer korrekt in den Halterungen?

Vielleicht liegt es auch daran das deine gebrochene Halterung noch fehlt.
hab ich auch gerade gedacht, aber auf Fahrerseite sitzt alles gut und ist genauso tief, wie nebenan...

So jetzt aber ernsthaft... Ändert sich die Lichteinstellung überhaupt, wenn du an der Eingestelltschraube drehst? Geht im Dunkeln vor einer Wand am besten...
ja, sie gingen schön nach oben, als ich drehte...

Vergleich doch mal den alten und den neuen Scheinwerfer. Eventuell Abweichungen in den Aufnahmepunkten.

Hatte ich ein paar Seite vorher schon was zu geschrieben

Vielen Dank hab ich bestimmt gelesen und wieder vergessen ?

Auxitos sind heute angekommen
8o

Ich muss sagen von Verpackung bis Birnen sehr wertig!
Wenn die bloß halb so geil sind wie allgemein bewertet kann es nur gut werden

Und auch noch zollbefreit ! Nicht auszuhalten
;)

Wochenende kommen die ran
Anhang anzeigen 75343Anhang anzeigen 75344
Freut mich das Du mit der Empfehlung zufrieden bist.
Aber wie lustig, dass ich meine vor Dir bestellt habe. Diese aber noch immer (anscheinend) beim Zoll schlummern (seit Mitte Februar) ?

Freut mich das Du mit der Empfehlung zufrieden bist.
Aber wie lustig, dass ich meine vor Dir bestellt habe. Diese aber noch immer (anscheinend) beim Zoll schlummern (seit Mitte Februar) ?
Kannst Dich freuen es ist echt soooooo viel besser! Und insgesamt stimmig
:thumbup:

ALLE Leuchten beim Classic sind LED außer Kennzeichen und Hauptscheinwerfer.
Schade eigentlich diese Inkonsequenz ......

Oben