Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
okay, muss jetzt das beste daraus machen, das Licht ist auch viel zu dunkel.

kann ich in den Lampen LED reinmachen ?

ich glaube, ich bräuchte nochmal eine
konkrete Beschreibung, mein Kopf macht das nicht mit
:whistling:

ich habe ja auch gar kein Standlicht
:?:
:!:

wer hat Mitleid mit mir und gibt eine genaue Info, was ich an Birnen brauche, dass ich die Straße gut ausleuchte ? LED ? inkl. Standlicht ?

Vielen Dank im Voraus

ich glaube, ich bräuchte nochmal eine
konkrete Beschreibung, mein Kopf macht das nicht mit
:whistling:

ich habe ja auch gar kein Standlicht
:?:
:!:

wer hat Mitleid mit mir und gibt eine genaue Info, was ich an Birnen brauche, dass ich die Straße gut ausleuchte ? LED ? inkl. Standlicht ?

Vielen Dank im Voraus
Hilf mir doch mal beim Helfen. Hast mir nen Link von deinen Scheinwerfer, dann mach ich mich so schlau wie's das Internet zulässt.

Kannst Dich freuen es ist echt soooooo viel besser! Und insgesamt stimmig
:thumbup:

ALLE Leuchten beim Classic sind LED außer Kennzeichen und Hauptscheinwerfer.
Schade eigentlich diese Inkonsequenz ......
Hat der classic auch hinten Led bei den Blinkern und Rückfahrscheinwerfern?

Anhänge

• IMG_20210306_085703_autoscaled.jpg
    IMG_20210306_085703_autoscaled.jpg
    259,7 KB
  • IMG_20210306_085711_autoscaled.jpg
    IMG_20210306_085711_autoscaled.jpg
    267,5 KB
  • IMG_20210306_085717_autoscaled.jpg
    IMG_20210306_085717_autoscaled.jpg
    206,7 KB
Hat der classic auch hinten Led bei den Blinkern und Rückfahrscheinwerfern?
Rückfahrleuchten defintiv denn ich hatte LEDs bestellt zum Austausch und festgestellt ich brauche es nicht. Bei Blinkern bin ich nicht sicher habe ich gar nicht drauf geachtet
:rolleyes:

Du machst es einem nicht gerade einfach...
Auf deinem Scheinwerfer steht:
HB3 (das sind 9005er Lampen) und
HIR2 (das sind 9012er Lampen).
Bezeichnung für Standlicht kann ich nicht erkennen, wirst du aber sicherlich haben.
Wenn du bei Halogen und somit legal unterwegs sein möchtest, kann ich dir die Philips Clear Vision Ultra empfehlen.
Wenn du auf LED umsteigen willst, besuch ich dich gerne manchmal im Knast
:)
nein, Späßle
:saint:
zu LED wird in diesem Thread ja aktuell genug geschrieben.
Allerdings wird dir das alles nicht viel bringen, solange du die Scheinwerfer nicht eingestellt bekommst...

Auxitos sind heute angekommen
8o

Ich muss sagen von Verpackung bis Birnen sehr wertig!
Wenn die bloß halb so geil sind wie allgemein bewertet kann es nur gut werden

Und auch noch zollbefreit ! Nicht auszuhalten
;)

Wochenende kommen die ran
Anhang anzeigen 75343Anhang anzeigen 75344
Meine sind auch gestern angekommen, ich hatte ja hier die HIR2/9012 Variante bestellt:
https://a.aliexpress.com/_vLIt1R
Für 30€ wirklich sehr wertiger Eindruck.
Mal sehen, wann ich zum Einbau komme...
IMG_20210306_100038_autoscaled.jpg

...
Wenn du bei Halogen und somit legal unterwegs sein möchtest, kann ich dir die Philips Clear Vision Ultra empfehlen.
...
Meinst du Philips Crystal Vision Ultra?

Japp, so hört sich besser an
. Ist schon ne Weile her, seit ich die Dinger bestellt hab.

Soo, jetzt habt ihrs geschafft. Die Dinger sind bestellt.
Wer besucht mich ab und zu im Knast?
;(

Ich konnte es auch nicht lassen.... ?
Einbau war easy, auf der Beifahrerseite musste ich allerdings mit Kabel nach oben einbauen, da die Kleine Inbus-Made genau auf ein Loch gekommen wäre.
Aufpassen muss man auf die Polung des Steckers, den kann man theoretisch falsch anstecken.
Der Lüfter ist fast unhörbar, hätte ich nicht gedacht.
Und das Licht ist absolut der Hammer!!!
Die Philips Ultra Crystal Vision (oder wie die genau heißen) waren ja schon ne ganze Ecke besser als original aber das hier ist echt eine andere Liga. Scharfe Hell-/Dunkel-Grenze sogar am Tag erkennbar. Jetzt fahr ich nur noch mal zum Einstellen, dass das auch ja alles passt.
Und für den Kurs leg ich mir gleich auch noch welche auf Ersatz her ?

Ihr habt mich echt neugierig gemacht mit diesen Leuchten.
Da ich schon LEDs drin hab,die sich aber leider nicht verstellen lassen,hba ich ein schlechtes lichtbild.

Was für eine Fassung muss ich nochmal kaufen für die Facelift Linsenscheinwerfer?
Meine das war auch HIR2 oder?

Kann HB3 (9005) oder HIR2 (9012) sein. Ein kurzer Blick aufs eigene Scheinwerferglas bringt Gewissheit.

Ich bin gottfroh, dem Herrn Schendel nicht an die 200 Tacken für seine LEDs gezahlt zu haben, ich wüsste nicht, was noch besser werden könnte ?

Ich bin gottfroh, dem Herrn Schendel nicht an die 200 Tacken für seine LEDs gezahlt zu haben, ich wüsste nicht, was noch besser werden könnte ?
Naja... Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist.
Ist immer schwer was zu beurteilen ohne es gesehen / ausprobiert zu haben.

Ich konnte es auch nicht lassen.... ?
Einbau war easy, auf der Beifahrerseite musste ich allerdings mit Kabel nach oben einbauen, da die Kleine Inbus-Made genau auf ein Loch gekommen wäre.
Aufpassen muss man auf die Polung des Steckers, den kann man theoretisch falsch anstecken.
Der Lüfter ist fast unhörbar, hätte ich nicht gedacht.
Und das Licht ist absolut der Hammer!!!
Die Philips Ultra Crystal Vision (oder wie die genau heißen) waren ja schon ne ganze Ecke besser als original aber das hier ist echt eine andere Liga. Scharfe Hell-/Dunkel-Grenze sogar am Tag erkennbar. Jetzt fahr ich nur noch mal zum Einstellen, dass das auch ja alles passt.
Und für den Kurs leg ich mir gleich auch noch welche auf Ersatz her ?
Genau mein Eindruck.
Mit Reflektor Scheinwerfern kann es evtl anders wirken, aber zu den Reflektoren passen die super
:thumbup:

Rückfahrleuchten defintiv denn ich hatte LEDs bestellt zum Austausch und festgestellt ich brauche es nicht. Bei Blinkern bin ich nicht sicher habe ich gar nicht drauf geachtet
:rolleyes:
Sorry habe bullshit geschrieben
:|

Die LED hatte ich bestellt, hatte aber festgestellt, dass die Rückfahr Lichter als Blinker dienen, d.h. es sind orange blinkende herkömmli Birnen drin, das Rückfahr Licht ist zusätzlich montiert zwischen Klappe und Stoßfänger.
Ich bräuchte für den ultimativen LED Look also orange LEDs
;)

Oben