Dodge__Ram
QuadCab
okay, muss jetzt das beste daraus machen, das Licht ist auch viel zu dunkel.
kann ich in den Lampen LED reinmachen ?
kann ich in den Lampen LED reinmachen ?
Gerade bestellt Danke ?AUXITO direkt geht oder ging zumindest....
Hilf mir doch mal beim Helfen. Hast mir nen Link von deinen Scheinwerfer, dann mach ich mich so schlau wie's das Internet zulässt.ich glaube, ich bräuchte nochmal eine
konkrete Beschreibung, mein Kopf macht das nicht mit
ich habe ja auch gar kein Standlicht
wer hat Mitleid mit mir und gibt eine genaue Info, was ich an Birnen brauche, dass ich die Straße gut ausleuchte ? LED ? inkl. Standlicht ?
Vielen Dank im Voraus
Hat der classic auch hinten Led bei den Blinkern und Rückfahrscheinwerfern?Kannst Dich freuen es ist echt soooooo viel besser! Und insgesamt stimmig
ALLE Leuchten beim Classic sind LED außer Kennzeichen und Hauptscheinwerfer.
Schade eigentlich diese Inkonsequenz ......
Hi, ich weiß nicht mal wo ich diese bestellt habe, finde nix mehr... DankeHilf mir doch mal beim Helfen.
Rückfahrleuchten defintiv denn ich hatte LEDs bestellt zum Austausch und festgestellt ich brauche es nicht. Bei Blinkern bin ich nicht sicher habe ich gar nicht drauf geachtetHat der classic auch hinten Led bei den Blinkern und Rückfahrscheinwerfern?
Meine sind auch gestern angekommen, ich hatte ja hier die HIR2/9012 Variante bestellt:Auxitos sind heute angekommen
Ich muss sagen von Verpackung bis Birnen sehr wertig!
Wenn die bloß halb so geil sind wie allgemein bewertet kann es nur gut werden
Und auch noch zollbefreit ! Nicht auszuhalten
Wochenende kommen die ran
Anhang anzeigen 75343Anhang anzeigen 75344
Meinst du Philips Crystal Vision Ultra?...
Wenn du bei Halogen und somit legal unterwegs sein möchtest, kann ich dir die Philips Clear Vision Ultra empfehlen.
...
Oh Mann ja die sind echt sehr wertig und mit 30€ ein Schnapper für was rauskommtMeine sind auch gestern angekommen, ich hatte ja hier die HIR2/9012 Variante bestellt:
https://a.aliexpress.com/_vLIt1R
Für 30€ wirklich sehr wertiger Eindruck.
Mal sehen, wann ich zum Einbau komme...
Anhang anzeigen 75394
Naja... Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist.Ich bin gottfroh, dem Herrn Schendel nicht an die 200 Tacken für seine LEDs gezahlt zu haben, ich wüsste nicht, was noch besser werden könnte ?
Genau mein Eindruck.Ich konnte es auch nicht lassen.... ?
Einbau war easy, auf der Beifahrerseite musste ich allerdings mit Kabel nach oben einbauen, da die Kleine Inbus-Made genau auf ein Loch gekommen wäre.
Aufpassen muss man auf die Polung des Steckers, den kann man theoretisch falsch anstecken.
Der Lüfter ist fast unhörbar, hätte ich nicht gedacht.
Und das Licht ist absolut der Hammer!!!
Die Philips Ultra Crystal Vision (oder wie die genau heißen) waren ja schon ne ganze Ecke besser als original aber das hier ist echt eine andere Liga. Scharfe Hell-/Dunkel-Grenze sogar am Tag erkennbar. Jetzt fahr ich nur noch mal zum Einstellen, dass das auch ja alles passt.
Und für den Kurs leg ich mir gleich auch noch welche auf Ersatz her ?
Sorry habe bullshit geschriebenRückfahrleuchten defintiv denn ich hatte LEDs bestellt zum Austausch und festgestellt ich brauche es nicht. Bei Blinkern bin ich nicht sicher habe ich gar nicht drauf geachtet
Enter your email address to join: