Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ICH KAPIERE ES NICHT ...
wie bekomme ich das Standlicht dazu, muss ich neue Kabel legen ?

wieso hat der Ram mit Sitzkühlung keine Leuchtweitregulierung ?
Gerade mit dem Pick Up, ist das doch wichtig !

oh man, ich gebe auf....

Kein RAM halt ne LWR ab Werk.
Heul bitte leiser
;-)

für die "in etwa Wirkung" reicht es ja ohne
:D

Ich fange an diese Formulierung zu lieben.
Wenn ich beim Job "in etwa" arbeite wäre ich im Knast
;)

ICH KAPIERE ES NICHT ...

oh man, ich gebe auf....
Wer braucht schon ne LWR wenn man ein Luftfahrwerk hat. ???

Hast du Abblendlicht UND Fernlicht auf die Auxito LEDs umgerüstet, oder sind die Bilder alle nur mit Abblendlicht?
:huh:
Das ist "Abblendlicht", im Fernlicht sind Nigjtbreaker drin.
Ich muss definitiv noch mal zum Einstellen fahren, aber dazu muss ich mir noch nen langen Torx besorgen. Höhe geht ja mit nem Inbus-Schlüssel, oder?

Das ist "Abblendlicht", im Fernlicht sind Nigjtbreaker drin.
Ich muss definitiv noch mal zum Einstellen fahren, aber dazu muss ich mir noch nen langen Torx besorgen. Höhe geht ja mit nem Inbus-Schlüssel, oder?
Torx 25 meine ich war es.
Ich habe die Lichtgrenze mit den Halogen vor dem Wechsel markiert und nach dem Umbau war diese bei den LEDs identisch. Fand ich überzeugend bzgl. der Leuchtgeometrie und Bauform...

ICH KAPIERE ES NICHT ...

oh man, ich gebe auf....
Standlicht ist original in der Blinkerbirne der 2. Faden.
Ob und wie bei dir was umgerüstet ist musst du schauen. Gehen noch 3 Kabel an die blinkerfassung? Hast du anderswo kleine standlichtfassungen verbaut gehabt in den Scheinwerfern die du ausgebaut hast?

Zur LWR - grob gesagt: Außerhalb der EU gibt es keine LWR bei Halogenlampen.

Obwohl Auxito ja 2 Jahre Garantie gibt, hab ich mir gleich noch nen Satz Ersatz bestellt. Man weiß ja nie - im Fall der Fälle hab 8ch dann keine Lust den Scheinwerfer 2x auszubauen... ?

HAb mir jetzt auch mal die Auxito bestellt... Bin gespannt...
Nur bei die Unterschiede der 3 angebotenen Modelle hab ich nicht ganz begriffen---
Aber egal, hab mal die günstigen zuerst genommen, shipping war ja free. Da kann man nochmal nachbestellen und die beiden, möglicherweise unterschiedlichen,LEDs von Highbeam zu lowbeam wechseln oder so...

HAb mir jetzt auch mal die Auxito bestellt... Bin gespannt...
Nur bei die Unterschiede der 3 angebotenen Modelle hab ich nicht ganz begriffen---
Aber egal, hab mal die günstigen zuerst genommen, shipping war ja free. Da kann man nochmal nachbestellen und die beiden, möglicherweise unterschiedlichen,LEDs von Highbeam zu lowbeam wechseln oder so...
die günstigeren bzw. eine der Varianten ist nicht in der Drehung einstellbar was für eine suboptimale Abstrahlung sorgen kann.
Ich habe eine günstigen Satz ebenfalls bestellt die kommen in die Nebler rein sind ja auch Reflektoren und vor allem sind die ohne Lüfter d.h. wasserdicht (laut Auxito).

So, knapp 500km heute im Dunklen und ich bin noch mehr begeistert. Hier ein paar Bilder. Anhang anzeigen 75456
Anhang anzeigen 75457
Anhang anzeigen 75458
So, gerade bei der GTÜ meines Vertrauens gewesen.
Die Scheinwerfer waren minimal zu hoch eingestellt. Horizontal lassen sie sich ja gar nicht verstellen, auf der Beifahrerseite hat das auch gepasst. Auf der Fahrerseite könnte es einen Tick mehr zur Mitte ausgerichtet werden. Aber alles im Rahmen.
Er war angetan, dass es mittlerweile LEDs gibt, die ein so gute Ausleuchtung in den Halogen-(Projektor-) Scheinwerfern haben.
Nur um die letzten Zweifel noch zu zerstreuen ?

Oben