Hast du Abblendlicht UND Fernlicht auf die Auxito LEDs umgerüstet, oder sind die Bilder alle nur mit Abblendlicht?So, knapp 500km heute im Dunklen und ich bin noch mehr begeistert. Hier ein paar Bilder. Anhang anzeigen 75456
Anhang anzeigen 75457
Anhang anzeigen 75458
Wer braucht schon ne LWR wenn man ein Luftfahrwerk hat. ???ICH KAPIERE ES NICHT ...
wie bekomme ich das Standlicht dazu, muss ich neue Kabel legen ?
wieso hat der Ram mit Sitzkühlung keine Leuchtweitregulierung ?
Gerade mit dem Pick Up, ist das doch wichtig !
oh man, ich gebe auf....
hab ich auch gedachtHast du Abblendlicht UND Fernlicht auf die Auxito LEDs umgerüstet, oder sind die Bilder alle nur mit Abblendlicht?
Das ist "Abblendlicht", im Fernlicht sind Nigjtbreaker drin.Hast du Abblendlicht UND Fernlicht auf die Auxito LEDs umgerüstet, oder sind die Bilder alle nur mit Abblendlicht?
Torx 25 meine ich war es.Das ist "Abblendlicht", im Fernlicht sind Nigjtbreaker drin.
Ich muss definitiv noch mal zum Einstellen fahren, aber dazu muss ich mir noch nen langen Torx besorgen. Höhe geht ja mit nem Inbus-Schlüssel, oder?
Danke für die Hilfreichen Antworten...Kein RAM halt ne LWR ab Werk.
Heul bitte leiser
Standlicht ist original in der Blinkerbirne der 2. Faden.ICH KAPIERE ES NICHT ...
wie bekomme ich das Standlicht dazu, muss ich neue Kabel legen ?
wieso hat der Ram mit Sitzkühlung keine Leuchtweitregulierung ?
Gerade mit dem Pick Up, ist das doch wichtig !
oh man, ich gebe auf....
Das hilft mal weiter, danke Dir...Standlicht ist original in der Blinkerbirne der 2. Faden.
vorher hatte ich auch kein StandlichtHast du anderswo kleine standlichtfassungen verbaut gehabt in den Scheinwerfern die du ausgebaut hast?
Mein Paket ist wohl verloren gegangen und wird neu versendet. ??So, knapp 500km heute im Dunklen und ich bin noch mehr begeistert. Hier ein paar Bilder. Anhang anzeigen 75456
Anhang anzeigen 75457
Anhang anzeigen 75458
die günstigeren bzw. eine der Varianten ist nicht in der Drehung einstellbar was für eine suboptimale Abstrahlung sorgen kann.HAb mir jetzt auch mal die Auxito bestellt... Bin gespannt...
Nur bei die Unterschiede der 3 angebotenen Modelle hab ich nicht ganz begriffen---
Aber egal, hab mal die günstigen zuerst genommen, shipping war ja free. Da kann man nochmal nachbestellen und die beiden, möglicherweise unterschiedlichen,LEDs von Highbeam zu lowbeam wechseln oder so...
So, gerade bei der GTÜ meines Vertrauens gewesen.So, knapp 500km heute im Dunklen und ich bin noch mehr begeistert. Hier ein paar Bilder. Anhang anzeigen 75456
Anhang anzeigen 75457
Anhang anzeigen 75458
Enter your email address to join: