Letzte Entscheidungshilfe und FARBHILFE benötigt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und hier kannste dir die Farbe sogar live ansehen (hudsonbay´s Dually in Inferno Red)

[youtube]3r7PPSeJlOk[/youtube]

Sooo.... gestern sind die Papiere vom Händler gekommen und der RAM wurde angemeldet. Jetzt kann ich mit den Schildern direkt zum Händler fahren (Samstag) und den "kleinen" abholen. Wird gleich die erste "Kur" um sich auf den Spritverbrauch nicht nur im Geiste einzustellen: 700km one way Tour bis nach Hause wird ein paar Flocken für den Tankstellenpächter am Wegesrand geben!
;)

Kennzeichenfrage habe ich auch hinter mir. Kleine Kennzeichen hätte es nur gegeben wenn ich mit dem Wagen vor Ort gewesen wäre und der Mensch von der Zulassungsstelle es begutachtet hätte - und dann nur mit einer über 100 € teuren Sondergenehmigung. TÜV gibt seit Jahren keine Gutachten bei der Fahrzeugprüfung für die Kennzeichengröße - somit hilft nur noch die Live-Begutachtung - und nochmal Kohle bezahlen damits ggf. klein wird - nein Danke. Immerhin hat er sich "gnädig" gezeigt und mir ein etwas kürzeres Schild gegeben... aber ist am Ende auch wurscht.

Sind wir doch sicher alle froh bei der Farbwahl geholfen zu haben :mrgreen:

Gute Fahrt
:!:

Hallo,

ich fahre einen in mineral gray. Das sieht vom größerer Entfernung super aus. Kommt man näher ran ist die Farbe jedoch etwas wolkig - und das nicht nur bei meinem.
Bei meinem Händler stehen im Moment (vor 2 Wochen) drei bis vier Schwarze und zwei Rote...beide Farben finde ich gleichmäßiger als meine...
Ich würde bei diesen beiden Farben den roten nehmen. Mir gefällt der Punkt mit der Pflege. Wenn das Auto schon bei dem kleinsten Regen oder nur feuchter Strasse deutlich Dreck zeigt, ist das nichts für mich. Meiner muss arbeiten. er ist nicht nur zum Putzen da.
Übrigens: Wiesbaden bis Solingen, zu meinem Händler, etwa 190 km .

Schönen Gruß

Worktruck

Oben