Dodgeinator
Mannschaftskabine
wie komme ich jetzt auf KÖLN-NORD
Ne , Essen ist schon wieder OK. :lol:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie komme ich jetzt auf KÖLN-NORD
Hallo,
...
In Berlin MUSS das Fahrzeug im KVA Ferdinand-Schultze-Str. (und NUR dort!) vorgeführt werden.
Am Besten lässt Du Dir einen Termin geben, da die technische Stelle nicht immer besetzt ist.
Dann kommt ein freundlicher Herr im Kittel mit Zollstock und Du erklärst, daß Du die Steckdosen benötigst,
oder später eine Gasanlage einbauen möchtest. Bei mir hat das geklappt.
Gruß Micha
Genau so hat´s bei mir jetzt auch geklappt.
Dann bastelt er sich einen Aufkleber mit einem 'E" drauf, mit dem er den blöden blauen EU-Streifen am linken Rand überklebt und schwupps hat er wieder Erdinger Kennzeichen und die Knöllchen bekommt auch wer anders...
@ Irrer Ivan: Pass up Do, Bottrop Süd... :twisted:
so und noch ne frage wer von euch hat ein L krad kennzeichen hinten ( für Trecker und leichtkrafträder ) ???den es soll von bundesland zu bundesland unterschiedlich gemacht werden der eine grosses blech das die stromvorichtung überdeckt wird oder klein und fein ????
und was musstet ihr für die eintragung machen einzelgutachten ???? oder oder oder
Damit Du kein D auf'm Nummernblech bekommst biete ich Dir an ihn hier in Siegburg zuzulassen."SU" ist doch auch nicht schlecht und kennt in Bayern bestimmt keiner. Aber kost hier auch 60 € extra :mrgreen:
Enter your email address to join: