kleines kennzeichen ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, leider nur nicht so lustig
:evil:

Ist aber mal wieder typisch für den deutschen Amtsschimmel.

Als nächstes gibt es dann eine Din-Norm was ein Furz wiegen darf..........(ich weis es)

Ich habe auch ein kleines, hat 55€ beim STVO gekostet.

Habe ein Foto der Stossstange mit Zollstock und AHK-Steckdose gemacht.

:-D

Ich hatte damals keine Probleme, die nette Dame angerufen einen Termin mit ihr gemacht zum vermessen Ging alles super einfach sogar vorne ein normales kleines mit Engschrift. Hinten das ganz kleine

Ich habe auch ein kleines, hat 55€ beim STVO gekostet.

Habe ein Foto der Stossstange mit Zollstock und AHK-Steckdose gemacht.

:-D

das ist nur ein gesetz und heisst: Straßenverkehrsordnung :idea:

du meinst wohl straßenverkehrsbehörde/zulassungsstelle

:idea: klugscheissmodus-aus :mrgreen:

das ist nur ein gesetz und heisst: Straßenverkehrsordnung :idea:

du meinst wohl straßenverkehrsbehörde/zulassungsstelle

:idea: klugscheissmodus-aus :mrgreen:

Juup, meinte ich, sorry :salute:

Hallo Jungs,

die Außnahmegenemigung für ein LK-Schild hinten erteilt die Zulassungebehörde nur wenn der freundliche Mann vom TÜV sagt: Jou, Steckdose usw.
Ausnahmegenemigung beim Strassenverkersamt kostet Geld. Kosten NRW 30€

Die meisten Zulasungsbehörden geben keine kleinen Kennzeichen mehr raus wegen den Motorrädern.

WICHTIG: seit 1.8.2011 gibt es dieses Gesetz nicht mehr!!!!! jede Zulassungsstelle muss!! dem Halter das freie Kennzeichen zur Verfühgug stellen.
Kostet eventuell hier in NRW 20€ Wunschkennzeichen. Die DAMEN von Straßenverkersamt hier in NRW machen nix ohne den Kollegen von TÜV sagt der, Kleineskennzeichen geht, gibts ne Außnahmegenemigung und alles klapt mit dem LK Schild.

Mein Kennzeichen BM-FP1 super klein vorne Käferkennzeichen und ohne zusatzkosten.

P:S meieneine ist eine DAME vom Straßenverkersamt :lol: :lol: :lol:

mein kleines kz war vom tüv eingetragen und wurde von der zulassungsstelle wieder ausgetragen!!!!!!!

Moin Hudsonbay da musste nochmal hin zeiten ändern sich und auch für Dich wird wieder was möglich !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moin Hudsonbay da musste nochmal hin zeiten ändern sich und auch für Dich wird wieder was möglich !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... aber nicht im Landkreis Erding! :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat Dein wohnsitz sonderrechte ???? ich dachte wir leben in DEUTSCHLAND und da kann das kva zwar unterschiedlich endscheiden aber nur im gewissen rahmen den ist bei Dir Mord auch anders als Irgendwo in Deutschland ??? wenn ja habe da noch ein paar Arsc............. zu endsorgen grins
;)
;)
;)
;)
;)
;)
:oops:

Ps habe seit dem 3.11 .11 auch ein kleines und das im schlimmen Berlin
:!:

Ps mit Sondergenemigung und mit Hilfe von einem Forumsmitglied ,
danke nochmal an den Herrn der half grins

hat Dein wohnsitz sonderrechte ???? ich dachte wir leben in DEUTSCHLAND und da kann das kva zwar unterschiedlich endscheiden aber nur im gewissen rahmen den ist bei Dir Mord auch anders als Irgendwo in Deutschland ??? wenn ja habe da noch ein paar Arsc............. zu endsorgen grins
;)
;)
;)
;)
;)
;)
:oops:

[...]

Die dürft Ihr gerne behalten! :lol:

Ich könnte Dir einen Scheinwohnsitz im schönen Düsseldorf vermitteln.
8)

Aha , dann vermittelst Du auch Scheinehen ? :lol:
Ausserdem ist das ein Bayrischer .Wenn er ein D oder E auf dem Schild hat wird er aus seiner Heimat ausgestossen! :lol: :lol: :lol:

Ich könnte Dir einen Scheinwohnsitz im schönen Düsseldorf vermitteln.
8)

Und wer will schon ein Düsseldorfer Kennzeichen ?

Bäh, dat könnt noch so kurz sein, die Heckklappe ist lang genug für ein 2 Meter Nichtdüsseldorfer Schild !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bis später,
laufe schon mal etwas Vorsprung raus....

Dirk

Bäh, dat könnt noch so kurz sein, die Heckklappe ist lang genug für ein 2 Meter Nichtdüsseldorfer Schild !

bis später,

Dirk

wie komme ich jetzt auf KÖLN-NORD

bis später,

Dirk

Ja, genau ,für mich als Ex Kölner Nachbar würde ich auch lieber irgendwas mit 3 Buchstaben dem D vorziehen. :lol:

Aha , dann vermittelst Du auch Scheinehen ? :lol:
Ausserdem ist das ein Bayrischer .Wenn er ein D oder E auf dem Schild hat wird er aus seiner Heimat ausgestossen! :lol: :lol: :lol:

Dann bastelt er sich einen Aufkleber mit einem 'E" drauf, mit dem er den blöden blauen EU-Streifen am linken Rand überklebt und schwupps hat er wieder Erdinger Kennzeichen und die Knöllchen bekommt auch wer anders...
:)

@ Irrer Ivan: Pass up Do, Bottrop Süd... :twisted:

Oben