Klang Durango 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Hallo möchte bei meinem 2007er Durango Hemi einen etwas dumpferen Klang haben(nicht übertrieben)
Habe mein Fahrzeug bei Rock-Auto eingegeben.Steht ein Endrohr drin (Walker Dynomax Teile-Nummer 55211 und Vebindungsbogen 52225)
Kann ich den letzten Topf damit ersetzen.Wer kann mir helfen Gruß Dorota

Ich habe mir von rockauto den Abgassatz.
Ist alles mit bei und der Klang ist auch OK.
Nur das endrohr wäre nach dem Hauptschalldämpfer
wird wohl nicht so viel bringen meiner Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Was hast Du bei Rockauto dafür bezahlt incl. aller Kosten? Ist der von Walker anderen finde ich nicht und der ist nicht lieferbar gruß dorota

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe incl. aller Gebühren um die 400-450 €. Ist aber auch alles bei
Schellen, Reduzierstück, Topf und das Endrohr. Ja ist der Walker
Habe auch ne gefühlte Ewigkeit immer wieder geguckt ob er lieferbar ist, ersten Weihnachtstag
habe ich dann beim rum surfen gesehen das er da ist und sofort bestellt. Am 03. Januar wurde
das Paket dann zugestellt.

Hallo
Also war er bei Dir auch erst nicht lieferbar ? Dann muss ich das wohl auch so versuchen vielleicht habe ich ja auch Glück gruß dorota

Ja, denke so drei bis vier Monate habe ich immer wieder geschaut.
Wenn es bei dir eilig ist, kannst du die Einzelteile auch zusammenstellen.
Ist dann ein bischen teurer aber dafür haste schneller die Flüstertüte weg :mrgreen:
Wenn ich es richtig im Kopf habe muss dabei sein:
Das reduzierstück 2 3/4" auf 3"
Der Topf
Ein kleines Rohrstück (mit Haltestangen)
Das Endrohr
Drei Rohrschellen 3"
Und eine Rohrschelle 2 3/4"

Hallo
Habe jetzt nur das Endrohr bestellt.Schmeisse den Endtopf raus und dafür das Teil rein. gruß dorota

Denke mal das du da Probleme kriegen wirst. Bei meinem ist nämlich die Auspuffanlage in 2 3/4 Zoll gewesen
und die Anlage von Rockauto ist in 3 Zoll. Muss aber nicht heißen das es bei deinem auch so ist. Kannst ja mal berichten
wenn das Teil da ist, und ob es vom Klang besser geworden ist. Denke viel dürfte sich da nicht tun wenn der
Riesentopf drinn bleibt.

Oben