Hupe muss raus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

matthias16

Einzelkabine
Wenn etwas nicht zum Ram passt, dann die Hupe, die jämmerlich mickrig klingt. Also fliegt das Ding raus.

Ich suche etwas dass nach Truck klingt. Alle Parts die ich mit Soundfile im Internet gefunden habe, spielen zwar lustige Melodien und so weiter aber klingen auch nicht besser.
Hat jd. einen Tip?

Gruss Matthias

Ich hab mir letztens zwei nette Tröten vom Actros gegönnt. Ist zwar (wenn mans richtig macht) ein klein wenig Aufwand aber das klingt schon seeeehr nach Truck wenns fertig ist.

Ich hab mir einen Drucklufthorn-einbausatz von Sanmarco bestellt, da ist ein kleiner Luftpresser und sämtliches Einbaumaterial dabei. Kommt den großen in den Trucks ziemlich gleich. Einbau war auch kein Problem - einfach unter die vordere Stoßstange und fertig. Ich hab mir noch einen Umschalter eingebaut, sodas beide Hupen übers Lenkrad zum schalten gehen. Den ganzen Einbausatz hab ich für 75.- Euro bekommen.

Ich hab mir einen Drucklufthorn-einbausatz von Sanmarco bestellt, .

Hab mal gegoogelt, aber unter Sanmarco etc nichts gefunden. HAst Du dazu ´nen Herstellerlink oder Bezugsadresse?

Gruss Matthias

Wenn du es richtig laut magst, dann gönn dir einen (guten) Luftkompressor mit Tank und einen Satz Hadley-Hörner. Kostet zwar ein wenig mehr, aber du kannst den Kompressor je nach Größe auch für andere Sachen, wie z.B. Reifen füllen, etc. benutzen und mit den Hörnern die Fliegen wegjagen, bevor sie an der Scheibe hängen :lol:

Gruss Chris, der seine Hadley's bei Gelegenheit anbauen muss.

Hab mal gegoogelt, aber unter Sanmarco etc nichts gefunden. HAst Du dazu ´nen Herstellerlink oder Bezugsadresse?

Gruss Matthias

Werd heut abend nachsehen, die Verpackung müsste ich noch haben, dann kann ich dir genauere Angaben machen. Ich hab den Satz direkt bei einem LKW Ersatzteil Ausstatter bestellt - normalerweise kostet der Satz mehr, hab aber einwenig Rabatt gekriegt.
Sonst könnt ich Dir event. auch einen auftreiben.

Werd heut abend nachsehen, die Verpackung müsste ich noch haben, dann kann ich dir genauere Angaben machen. Ich hab den Satz direkt bei einem LKW Ersatzteil Ausstatter bestellt - normalerweise kostet der Satz mehr, hab aber einwenig Rabatt gekriegt.
Sonst könnt ich Dir event. auch einen auftreiben.

Also, das Horn kommt aus Italien von der Fa. Marco Automotive, wird aber von der Fa. Monark in Hamburg vertrieben. Art.Nr. 093 144 412, hier ein Link mit einer kurzen Beschreibung: https://www.monark.de/pdf/e9077-00.pdf . Gruss Marc.

Oben