Habe VIN bekommen, was nun?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, über die Suchfunktion habe ich zwar was gefunden jedoch hilft es mir nicht weiter. Habe eine VIN bekommen und wollte diese jetzt prüfen lassen. Finde jedoch nur einen Link wo ich mich immer neu anmelden muss.

Nun meine Frage, wo oder an wenn kann ich meine VIN senden/schreiben um diese zu prüfen?

Achso, vielleicht könnt ihr mir ja auch so etwas dazu sagen. Kann über Handy jetzt keinen link Posten, habe ihm über die mobile.de App gefunden. Er steht in Eisenberg, 4.7l, EZ 07/2006, mit LPG, weiß, 90.500km, 12.999€

Vielen Dank für eine/eure Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du hier: https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63

(Bitte die Forumsregel oben beachten
;)
)

Danke, da komme ich auch wieder auf die Seite wo ich mich neu anmelden muss und danach kommt "keine Berechtigung für dieses Forum". Scheinbar nicht für jeden, was muss ich machen? Habe irgendwo noch was gelesen von einer mindest Post Anzahl? Muss ich diese erst erreichen? Wie viele sind es? Das Problem wäre, dass ich nicht viel sinnvolles zu sagen habe, und ich will auch nicht jeden RAM hier posten den ich finde nur um viele Posts zu haben.

Suche ja erst nach einem RAM für mich, dann kann ich sicher auch mit Erfahrung glänzen!

Das Problem wäre, dass ich nicht viel sinnvolles zu sagen habe,

Das hat manch anderer auch nicht und tut es trotzdem :mrgreen:

und ich will auch nicht jeden RAM hier posten den ich finde nur um viele Posts zu haben.

Begrüß doch einfach ein paar Neuankömmlinge und du hast die Mindestanzahl schnell zusammen :mrgreen: oder gar überschritten.
Ich glaube, Du brauchst 10 für ne VIN-Abfrage. Dann klappts auch mit der "Berechtigung".

Danke, da komme ich auch wieder auf die Seite wo ich mich neu anmelden muss und danach kommt "keine Berechtigung für dieses Forum". Scheinbar nicht für jeden, was muss ich machen? Habe irgendwo noch was gelesen von einer mindest Post Anzahl? Muss ich diese erst erreichen? Wie viele sind es? Das Problem wäre, dass ich nicht viel sinnvolles zu sagen habe, und ich will auch nicht jeden RAM hier posten den ich finde nur um viele Posts zu haben.

Suche ja erst nach einem RAM für mich, dann kann ich sicher auch mit Erfahrung glänzen!

Ach stimmt, da war ja was... Sorry!

Ja aber wie GuzziTom schon geschrieben hat, es sind nicht soo viele Posts die du brauchst. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube auch das es 10 waren.
Kannst ja auch einfach mal durchschauen oder die Suche benutzen ob's Themen gibt wo vielleicht was "sinnvolles" beitragen kannst, oder wo's um Fragen geht die du vielleicht schon hast oder so. Gibt ja auch Themen die sich nicht ums Auto drehen...

Oben