Genau das hab ich auch gedacht, jede verkaufte kwh ist eine gute kwh.Naja, ich denke mal, dass man damit auch gut verdienen kann. Die Säulen stehen ja eh schon und bei über 50Cent pro kwh wird auch etwas hängen bleiben bei Tesla.
Um sich dann eine Tesla zu kaufen. Wäre ein schlauer Schachzug.da wird schon was hängen bleiben, aber jetzt muss man keinen Tesla mehr kaufen um in den Genuss eines gut ausgebauten Ladenetzes zu kommen. Aber vielleicht lässt Elon jetzt alle mal probieren und in 3 Monaten wird es wieder abgeschaltet, in der Hoffnung das viele darauf nicht mehr verzichten wollen.
Hmm interessanter Gedanke.... mich nervt die Öffnung der Teslacharger auch ein wenig (hab keinen Bock auf Schlange stehen beim Laden, wobei zur Zeit immer >5 Stalls frei sind, in Ulm oft 32 Stalls frei), aber eigentlich auch nicht, denn Teslas haben auch gravierende Nachteile im Vergleich zu manchen anderen EAutos, leider bekommt man die richtig coolen EAutos in D noch nicht! Aber sobald Rivian (egal ob SUV oder PU) in D zu kaufen ist, kaufe ich den, oder evtl. einen F150.... wobei ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß nicht mehr so eine Riesenkiste zu haben... also wäre der Rivian derzeit meine erste Wahl...da wird schon was hängen bleiben, aber jetzt muss man keinen Tesla mehr kaufen um in den Genuss eines gut ausgebauten Ladenetzes zu kommen. Aber vielleicht lässt Elon jetzt alle mal probieren und in 3 Monaten wird es wieder abgeschaltet, in der Hoffnung das viele darauf nicht mehr verzichten wollen.
Ja. Da ist doch schon seit eh und je genauso. Aber damit kann man natürlich keine Klicks generieren. Wenn ich schon allein das Wort "Skandal" sehe, klicke ich da schon aus Prinzip nicht. Dämliche Klickbaitdeppen.Ihr tut ja so, als wäre es beim Verbrenner anders...
Das ist richtig, aber bei einem Diesel mit einer Reichweite von ca 900km bei 100km/h und nach 5min Nachtanken wieder 900 km juckt das nicht. Wenn ich bei 150km/h nur noch ca500km komme.Ja. Da ist doch schon seit eh und je genauso. Aber damit kann man natürlich keine Klicks generieren. Wenn ich schon allein das Wort "Skandal" sehe, klicke ich da schon aus Prinzip nicht. Dämliche Klickbaitdeppen.
Kenn ich von Spanngurten. Geklaut bei Spedtion MordhorstBei den Stadtwerken stand auf jeder Kabeltrommel, und auch auf den Kabeln selbst aufgedruckt: "geklaut bei den Stadtwerken XY"
auch ne nette Sache. Aber die Kupferdiebe isolieren das sicher davor fein säuberlich ab.
Enter your email address to join: