Was für eine LPG Anlage ist das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus zusammen!

Ist mir fast peinlich aber ich weiß tatsächlich nicht was für eine LPG Anlage ich in meinem neuen 2016er RAM 1500 hab.
Hab völlig vergessen den Verkäufer zu fragen und jetzt ist der momentan nicht da.
Hab im Motorraum und unten am Tank geschaut aber nichts gefunden daß was draufsteht.
Ein Foto vom Schalter hab ich, vielleicht kann man da den Hersteller erkennen.
Und ja ich weiß... Freilich frägt man alles nach aber ich war so drauf und habs einfach vergessen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!

Anhänge

• 20250131_162241.jpg
    20250131_162241.jpg
    1,8 MB
Hab auch 2 Aufkleber, einen im Motorraum und einen B Säule, aber wenn das fehlen sollte, kann man immer noch an den wichtigen verbauten Teilen wie die Injektoren oder Verdampfer sehen, was es ist, da ist normal eine Kennzeichnung dran, daran macht man meines Wissens nach auch den Gasanlagenanbieter fest, das Magnetventil ist meist Bosch, Tanks werden nicht von Prins z.B. hergestellt, da ist immer was anderes verbaut, auch der Schalter im Innenraum kann ein beliebter sein und bietet keinen sicheren Hinweis auf die verbaute Anlage, hab auch einen Bekannten, der die Anlage von BRC hat und der Schalter von Prins

Servus zusammen!

Ist mir fast peinlich aber ich weiß tatsächlich nicht was für eine LPG Anlage ich in meinem neuen 2016er RAM 1500 hab.
Hab völlig vergessen den Verkäufer zu fragen und jetzt ist der momentan nicht da.
Hab im Motorraum und unten am Tank geschaut aber nichts gefunden daß was draufsteht.
Ein Foto vom Schalter hab ich, vielleicht kann man da den Hersteller erkennen.
Und ja ich weiß... Freilich frägt man alles nach aber ich war so drauf und habs einfach vergessen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
das wundert mich jetzt das du da nichts Findest... dann ist es eine Attrappe wenn nichts im Motorraum, Türe und im Schein steht aber diese Anzeige ist warscheinlich eine von Femitec

In den ersten Beiden Antworten stehts doch schon wo es geschrieben sein sollte. Alles Andere,Aufkleber usw. is Murks. Hab auch keine Aufkleber irgendwo,weil,es steht in den Papieren drin. Wenns dort nicht steht,isse nicht eingetragen und der Autowagen hat keine gültige BE. Sollte spätestens beim TÜV zu Problemen führen.

Also es ist tatsächlich eine Femitec LPG Anlage! Was haltet ihr von dieser?
Ansonsten vielen Dank für die vielen Antworten! Absolut super eure Hilfe! 💪🏻😀

Oben