Gwar2410
Einzelkabine
Na dann viel Spass beim ausprobieren … sieh zu das jemand filmt
Da haste gute Kumpels … das ist das Ding mit den Zahlen. Wir verwenden das alte Französisch (ausser die Genfer) z.B. Achtzig = huitante, bei den Franzosen quatre vingt = vier x zwanzig( @Chrille halt bloss den Rand jetzt, ich geb' Dir eh recht )Meine französischen Clubkumpels haben mir gesagt, ich solle auf französischen Teilemärkten immer nach Sachen für "kah soaxongtediess" fragen, nicht nach "kah sepptante" - weil man mich dann für einen Belgier oder Schweizer halten würde, was die Teile teurer oder nicht mehr erhältlich machen würde.
Im übrigen durfte ich vorgestern ein elektrisches Automobil der Marke Citroën fahren … interessant
Was isn das schon wieder?!Nachtrag:
Im hiesigen Falle die der "E-Autohasser, Klimaleugner, etc....
Ich leugne noch nicht mal den Wandel ein "Aktivist" erklärte mir einmal, es wäre ein Sammelbegriff für "Leute wie Euch" … als ich daraufhin erwiderte, dass dies ja doch recht faschistoid wäre, stand die Situation plötzlich kurz vor der Eskalation nicht meinerseitsWas isn das schon wieder?!
Ich leugne ja einiges. Aber das Klima? Wie geht das denn?
Wenn man bedenkt das derartige Aktivisten keinen Plan haben und nur mit der Menge mitgehen, finde ich derartige Eskalationsgespräche immer sehr amüsant. Das gleiche gilt für Veganeaktivisten die mich als Mörder und Leichenfresser beschimpfen, einfach herrlichIch leugne noch nicht mal den Wandel ein "Aktivist" erklärte mir einmal, es wäre ein Sammelbegriff für "Leute wie Euch" … als ich daraufhin erwiderte, dass dies ja doch recht faschistoid wäre, stand die Situation plötzlich kurz vor der Eskalation nicht meinerseits
Wo haben die das in Holzgerlingen hingepflastert? Das Gebiet beim Weippert hat sich ja in den letzten Jahren brutal verändert. Ich komm mir immer ganz fremd vor, wenn ich mal wieder da bin.Bei uns im Nachbarort 71088 Holzgerlingen ist inzwischen das Süddeutsche Verteilerzentrum von Tesla.
Arg viele Autos die dort abgeholt werden sieht man nicht, die Halle ist einfach voll.
Da stehen locker 3000 Autos drin, seit Monaten und das wird auch noch so bleiben!
Da schreibt ja jemand, der sich richtig detailliert die Details durchgelesen hat.E-Autos als Batteriespeicher: Bidirektionales Laden hat riesiges Potenzial
Irgendwie versucht man uns doch immer wieder den gleichen Schwachfug aufzutischen odr schmackhaft zu machen....
Da Langzeitparken an den Öffentlichen Ladern eigentlich immer untersagt ist und keiner seine Karre 23 Stunden am Tag an einer Ladestation parken dürfte, kann es ja eigentlich fast nur um die privaten Wallboxen zu Hause oder allenfalls noch in den Firmen gehen. Einfach geil, hängst die Kiste abends halbvoll zu Hause an die Ladestation, weil Du in der Früh nen Außentermin hast - und aus welchen Gründen auch immer, ist die Kiste morgens auf 10%, wenn Du los musst. Oder kommst aus der Nachtschicht und darfst den Bus nehmen, weil die 15% Restladung nicht bis nach Hause reichen. Nee sorry, für mich klingt das allenfalls nach geistigem Dünnschi** , auch wenn der Grundgedanke des Artikels bestimmt differenzierter gemeint war...
Maxus T90 (Oder auch F150 Ligtning, Ram 1500 REV ab Ende diesen Jahren, Chevy Silverado EV, Hummer EV, Rivan R1t, ...)Nix Pickup,
Smart Fortwo Cabrio (Ok, der wird nicht mehr produziert, aber damit sind E-Autos leider nicht alleine. Nach meiner persönlichen Meinung sind Cabrios leider viel zu selten geworden. Ja, ist ein Punkt für dich, nur eben bei Verbrennern nicht wirklich besser.)nix Cabrio,
Tesal Roasternix Sportcoupe,
Merzedes EQB, EQE, EQS, G-Klasse, selbst der Madzda MX-30 wird als SUV verkauft, auch wenn der nach meiner persönlichen Erfahrung eher ein Hot-Hatch mit etwas mehr Platz im Innenraum ist...nix SUV,
Wenn du mit einem Smart freiwillig über 120 fährst bist du definitiv mutiger als ich.Ich hatte neulich auch einen E Smart von der Arbeit, Stadt etc. war okay aber Autobahn Katastrophe, alles über 120 km/h frisst den Akkustand. Privat wieder mal eine Bestätigung mir sowas, selbst Hybrid niemals zu holen. Hybrid ist als Idee gut, aber der Vorteil liegt nur bei der Gewerblichen 0,5% Thematik.
Anderes Thema, Abfrackprämie 2.0 soll kommen, 6000 Euro für den alten und dann ab zum E-Auto Die Spinnen komplett die Politiker.
Enter your email address to join: