Monstertruck
Master of Disaster
Mein 924er is grad so aus der Garantie raus.
Hast kein "Porsche Care"?Mein 924er is grad so aus der Garantie raus.
Kann mir gut vorstellen, dass die den nicht gekauft, sondern von einem Drogendealer beschlagnahmt haben. Insbesondere, wo sie den zur Drogenaufklaerung benutzen wollen.Nicht aufregen, die wollen nur Spass haben!
Was weiss ich, zu unauffällig, zu langweilig?...
Aber komisch, dass der nicht als patrol car eingesetzt wird...warum wohl?
Die sind auch nicht gekauft, sondern von Lambo gestiftet.Der Lamborghini der Italiener wäre auf jeden fall spektugaler!
Ich denke Dubai ist jetzt nicht gerade ein gutes Beispiel für Staatsausgaben.Hat nicht Dubai auch so eine Polizeiwagenflotte mit Mercedes G, Aston Martin, Chevy Camaro, und auch Lamborghini usw.?
Mir ging es nur um die ungewöhnlichen Autos. Wie die ihr Geld ausgeben ist mir relativ egal. Ich sag immer, jeder ist seines Geldbeutel Herrn.Ich denke Dubai ist jetzt nicht gerade ein gutes Beispiel für Staatsausgaben.
Außer Politikern,Sie sind die Herren unseres Geldes…Ich sag immer, jeder ist seines Geldbeutel Herrn.
In manchen Wintern wird es so kalt, dass die Politiker die Haende in den eigenen Taschen haben...Außer Politikern,Sie sind die Herren unseres Geldes…
Hat nicht Dubai auch so eine Polizeiwagenflotte mit Mercedes G, Aston Martin, Chevy Camaro, und auch Lamborghini usw.?
Es scheint nicht rund zu laufen mit der E-Mobilität im KFZ Bereich. Oder doch?
Aus meiner Sicht ist der Artikel etwas widersprüchlich. Mir fehlen auch die Gründe warum viele E-Automobilisten wieder zum Verbrenner wechseln.
https://www.spiegel.de/auto/huk-cob...renner-a-d183b5c3-7c25-492e-aa8c-575d5001b435
Bei der F.A.Z. gibt es den Artikel auch. Allerdings weiß ich nicht, ob er hinter einer Bezahlschranke liegt.
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...echseln-zurueck-zum-verbrenner-110046297.html
Gruß aus MG
Klaus
Ich habs gut, ich habe im Leben besseres zu tun als mich an "Gift und Galle spuckenden E-Fetischisten, die von fake news, Medienkampagnen und all so'nem Scheiß herumkrakeelen,"....viele von Gift und Galle spuckenden E-Fetischisten, die von fake news, Medienkampagnen und all so'nem Scheiß herumkrakeelen, einfach nur mega
Ach komm, so ein schoener Flamewar kann erheiternd sein. Gut, nicht den ganzen Tag lang, schon richtig.Ich habs gut, ich habe im Leben besseres zu tun als mich an "Gift und Galle spuckenden E-Fetischisten, die von fake news, Medienkampagnen und all so'nem Scheiß herumkrakeelen,"
zu ergötzen.
Enter your email address to join: