Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Bild darf sich nicht mehr Zeitung nennen. Denke mal darüber nach warum dem so ist.

Selbst die Zeitungen die sich so schimpfen dürfen verbreiten überwiegend unwichtiges oder halt einseitigen Propagandadreck.

Wer heutzutage Nachrichten schaut, Zeitung liest (und dafür noch bezahlt) um sich zu vermeintlich neutral informieren, dem kann man dann auch nicht mehr helfen...
 
Selbst die Zeitungen die sich so schimpfen dürfen verbreiten überwiegend unwichtiges oder halt einseitigen Propagandadreck.

Wer heutzutage Nachrichten schaut, Zeitung liest (und dafür noch bezahlt) um sich zu vermeintlich neutral informieren, dem kann man dann auch nicht mehr helfen...
Was nutzt du als Informationsquelle?
Und das selbst die Qualität einer FAZ in den letzten Jahren nicht unbedingt besser geworden ist kann auch ich nicht bestreiten.
 
Was nutzt du als Informationsquelle?
Und das selbst die Qualität einer FAZ in den letzten Jahren nicht unbedingt besser geworden ist kann auch ich nicht bestreiten.
Ich nutze gar nichts als "Informationsquelle".

Wie oft soll man sich denn den gleichen Unsinn anhören/anschauen? Ich habs verstanden...
1000029046.jpg

Dazu kommen:

- die ewigen Geldströme aus Deutschland heraus in alle Herren Länder, gleichzeitig kein Geld über für die Bürger in Deutschland
- US Präsidentschaftswahlen
- Antisemitismus muss stärker bekämpft werden
- Politikerskandale (Korruption, gefakte Lebensläufe, etc).

Es ist doch wirklich immer das gleiche...

Und nebst GEZ zahlen die Menschen auch noch extra für einseitige Berichterstattung in Hochglanz. Wahnsinn.

Ne du, da verschwende ich meine Zeit lieber mit etwas anderem.
 
"Deren" Trick ist ja, dass sie unsere Gedanken steuern, in dem sie uns vorgeben worüber wir uns unterhalten sollen. So kontrollieren sie dann unsere Gedanken.

Die Medien arbeiten im absoluten Gleichschritt. Früher noch etwas Nationaler. Heute ist der mediale Gleichschritt International.
 
Ich nutze gar nichts als "Informationsquelle".

Wie oft soll man sich denn den gleichen Unsinn anhören/anschauen? Ich habs verstanden...
Anhang anzeigen 124419

Dazu kommen:

- die ewigen Geldströme aus Deutschland heraus in alle Herren Länder, gleichzeitig kein Geld über für die Bürger in Deutschland
- US Präsidentschaftswahlen
- Antisemitismus muss stärker bekämpft werden
- Politikerskandale (Korruption, gefakte Lebensläufe, etc).

Es ist doch wirklich immer das gleiche...

Und nebst GEZ zahlen die Menschen auch noch extra für einseitige Berichterstattung in Hochglanz. Wahnsinn.

Ne du, da verschwende ich meine Zeit lieber mit etwas anderem.
Jetzt habe ich beim Überfliegen bei 2009 doch glatt Schwiegermutter gelesen und habe überlegt wem seine.
 
"Deren" Trick ist ja, dass sie unsere Gedanken steuern, in dem sie uns vorgeben worüber wir uns unterhalten sollen. So kontrollieren sie dann unsere Gedanken.

Die Medien arbeiten im absoluten Gleichschritt. Früher noch etwas Nationaler. Heute ist der mediale Gleichschritt International.

Wer ist "sie"?

Die mit dem Auge und dem Dreieck auf dem Eindollarschein?
 
Ich habe gerade in den FOX 7 News einen Bericht über spontane Selbstentzündungen bei E-Autos während Hurrikan Helene gesehen. Salzwasser und Akkus sind offenbar eine explosive Mischung. OK, es waren "nur" 6 bestätigte Fälle, teilweise ist da den Leuten das komplette Haus abgebrannt, weil der Tesla in der Garage gebrannt hat.
 
War gerade mit dem RAM beim Service, und vor der Tuer stand ein elektrischer Fiat 500. Ich guck' mir das Ding so an, kommt eine Angestellte vorbei und fragt mich, ob sie mir den zum Mitnehmen einpacken soll ;-)
 
Oben